Champignon Rahm
Meisterhaus

Meisterhaus

Hertingerstraße 32, 59423, Unna, Germany

Deutsch • Europäisch • Vegetarier • Italienisch


"Dieses Restaurant wurde von Familienmitgliedern, die in der Nähe wohnen, sehr empfohlen, also war ich aufgeregt, es auszuprobieren. Es war ein sehr warmer Abend, also aßen wir draußen im Biergarten. Die Umgebung war schön und die großen Sonnenschirme boten etwas Linderung von der Sonne.... Der Biergarten befindet sich neben einem Park, sodass unsere kleinen Kinder gerne spielten, während wir darauf warteten, bedient zu werden. Und warte, wir haben es getan. Es dauerte eine ganze Weile, bis ein Kellner an unseren Tisch kam, obwohl wir früh angekommen waren, bevor es voll wurde. Wir alle bestellten Getränke und warteten und warteten und warteten darauf, dass sie ankamen. Es folgte ein weiteres langes Warten, bevor unsere Essensbestellungen aufgenommen wurden. Ich bestellte Pizza mit Käse, Spinat, kleinen Garnelen und Knoblauch. Als das Essen endlich kam, fand ich die Pizza völlig unauffällig. Ich werde nie verstehen, warum so viele Restaurants, die Pizza servieren, denken, dass ein Qualitätskuchen mit einer teigigen, weichen Kruste zubereitet wird. Kruste MACHT eine Pizza, und das Stapeln von Zutaten auf einer zähen dicken Kruste zerstört sie. Darüber hinaus hatten die Garnelen diese offensichtliche Milde direkt aus der Dose / im Glas. Sie hätten gut weggelassen werden können, da sie geschmacklos waren. Insgesamt war die Pizza an einem schlechten Tag wie eine Pizzafabrik einer Kette. Der Service während des Essens war weiterhin nicht vorhanden. Eine Person in unserer Gruppe bat um Salz (warum war es nicht von Anfang an auf dem Tisch? Und es kam, NACHDEM sie ihr Essen beendet hatte. Das einzige Mal, dass wir als Tisch wichtig zu sein schienen, war, als der Biergarten gegen Ende voll wurde unsere Zeit dort. Zu diesem Zeitpunkt kamen mehrmals Kellner vorbei, um zu fragen, ob wir noch etwas brauchten, und um das Salz unbedingt an einen anderen Tisch zu bringen. Dieser Drang wurde gemacht, damit wir gehen, obwohl zwei Mitglieder unserer Gruppe noch praktisch waren volle Gläser Wein. Zusammenfassend war ich sowohl vom Essen als auch vom Service hier unbeeindruckt. Das einzig wirklich Positive war die Umgebung im Freien. Ich würde dieses Hotel anderen nicht empfehlen."

Germania Terrasse

Germania Terrasse

Alfred-Schütte-Allee 163, 51105 Köln, Germany

Wein • Deutsch • Türkisch • Mittelmeer


"Wir haben am 1.10. unsere Hochzeit in der Location gefeiert. Leider war der Service vor Ort absolut nicht zufriedenstellend. In Vorbereitung für unsere Hochzeit haben wir uns insgesamt drei Mal vor Ort mit dem Chef des Restaurants getroffen, das letzte Mal zwei Wochen vor der Hochzeit, wo wir die letzten Details besprochen haben. Insgesamt war die Kommunikation in der Vorbereitung sehr entspannt und wir hatten nicht den Eindruck, dass irgendetwas großartig schief laufen würde.Folgendes Dienstleistung haben wir gebucht:Sektempfang für die Gäste wurde uns schriftlich bestätigtEssen (Buffet mit Nachtisch und Hochzeitstorte) und Getränke (Wein, Bier und Softdrinks) für 130 Gäste Wir haben die gesamte Location gebucht, damit wir in Ruhe feiern können und beide Theken benutzen können, dafür haben nochmal eine extra Pauschale bezahltDie Räumlichkeiten waren bis 1 Uhr nachts gebucht, jede weitere Stunde muß extra bezahlt werden. Uns wurde mehrmals versichert, dass wir problemlos bis 5 - 6 Uhr morgens feiern können.Der Hochzeitstag verlief wie folgt:Als wir an der Location ankamen, haben wir erfahren, dass unsere wartenden Gäste zunächst keinen Sekt erhalten haben und fremde Personen auf der Terrasse waren, entgegen unserer Vereinbarung die Location exklusiv zu haben. Erst nach mehrfacher Diskussion wurde Sekt auf einen Tisch zur Selbstbedienung hingestellt.Zudem haben wir im Nachhinein erfahren, dass einige Gäste vor unserer Ankunft für ihr Kölsch bezahlen mussten, was uns natürlich überaus unangenehm war.Wir sind dann mit den Gästen in den Saal gegangen. Dort folgte dann nächste Überraschung: Der Service für die Gäste wurde nicht angeboten, anders als zuvor mit dem Chef abgesprochen. Auch hier mußten wir mit der aus unserer Sicht sehr unfreundlichen Kellnerin länger diskutieren, damit der Service endlich ins Rollen kam. Glücklicherweise haben unsere Gäste bei der Verteilung der Weinflaschen mitgeholfenLeider war beim Buffet auch nicht ausreichend Essen vorhanden. Gäste haben beim ersten Gang zum Buffet teilweise schon kein warmes Essen mehr bekommen, und dass obwohl an dem Tag nur 120 Gäste gekommen sind. Auf die Bitte Essen nachzuliefern, war die Antwort des Chefs: “Die sind doch alle satt!” Anscheinend entscheidet der Dienstleister wann der Kunde satt ist.Der Nachtisch war leider nur für knapp 30 Gäste ausgelegt, so dass leider ein Großteil der Gäste gar nichts vom Nachtisch bekommen hatObwohl wir die Location exklusiv gebucht haben und abgemacht war, dass die Gäste beide Theken nutzen können, wurden unser Gäste leider immer wieder darauf hingewiesen die Theke im Saal zu benutzen und dass leider auf eine unfreundliche Art und WeiseTrotz der ganzen Unannehmlichkeiten durch den Dienstleister haben wir dank der Gäste eine tolle Feier gehabt, jedoch wollte der Pächter dann um 1 Uhr die Party beenden. In den Vorgesprächen hieß es wir könnten bis 5 - 6 Uhr feiern, das wäre kein Problem. Nun hieß, dass wir hätten vorher ankündigen müssen wie lange wir feiern möchten, da er die Polizei darüber informieren muss. Auch hier mussten wir länger diskutieren und haben uns dann darauf geeinigt die Party um 3 Uhr zu beenden.Aufgrund dieser Punkte, sollte man sich gut überlegen, welche Vorbereitungen man trifft, wenn man die Hochzeit oder eine andere Feier in der Location durchführen will. Positiv zu erwähnen ist die Location am Rhein und das Essen, was lecker war, nur leider zu wenig. So wie die beiden männlichen jungen Kellner im Saal, sie waren stets bemüht und nett, davon können sich die anderen Mitarbeiter für die Zukunft gerne was abschauen.Aus dem Grund gibt es insgesamt leider auch nur 1 von 5 Punkten als Bewertung, in der Hoffnung, dass die Kritikpunkte für weitere Veranstaltung konstruktiv genutzt werden."

Schnitzel's

Schnitzel's

Elzer Straße 2-4, 65556 Limburg An Der Lahn, Limburg an der Lahn, Germany

Terrasse • österreichisch


"wir haben das Restaurant schnitzels an zwei Orten besucht. im Gartenbereich waren 2 4 Tische nebeneinander stehend,) wir uns auf den freien Tisch setzen. eine Familie mit einem Kind saß im Nachbartisch. auf deren Tisch ein wenig Sarg mit der Inschrift reserviert. Kurz nachdem wir einen Platz genommen hatten, kam eine Operation, die uns freundlicherweise über das Menü verteilte und sagte, dass es für uns wieder da wäre. Es dauerte nicht lange, es kamen 2 neue Gäste mit einem Hund. Nachdem der Service mit den Gästen gesprochen hatte, kam sie zu uns und sagte, dass wir unseren Tisch reinigen mussten, da die Gäste mit Hund den Tisch reserviert hätten. auf meine Anfrage, warum dies uns von Anfang an nicht gesagt wurde, wir haben zu antworten: Wir stellen keine Reservierungskarten auf. Ich konnte nur auf das Reservierungszeichen auf der Seite zeigen. Dann kam die Antwort des Dienstes sofort: ja dort sehen sie, dass die Tabelle reserviert ist. Ja, ich sagte, dass ich auch sehe, dass der Tisch reserviert ist, sitzen wir auf dem Seitentisch. Wir haben die Antwort: aber wie sie sehen, stehen die Tische nebeneinander und daher ist die Resevierung für beide Tische. und sie fragten mich auch nicht, ob sie dort sitzen könnten. zu meinem Verstand, zu Beginn grüßete sie uns freundlich am Tisch und brachte uns das Menü, sie ging mit den Worten: sie könnten rein gehen, sollte in die Einheimischen gehen.) wir haben das nicht getan! Nachdem ich die Terrasse verlassen hatte, ging ich in die Ortschaft, da ich mich wieder beschweren wollte. da bekam ich dann, dass die 2 Gäste vom Haus bekannt waren. was noch zu beachten war: im Gartenbereich waren noch weitere Tische frei, aber nicht bedeckt. es wäre kein Problem gewesen, die Tabellen zu decken."