Champignon Rahm
Bega Indisch-pakistanische Küche

Bega Indisch-pakistanische Küche

Stiftstr. 5, 44135 Dortmund, North Rhine-Westphalia, Germany

Kebab • Sushi • Fast Food • Asiatisch


"Ich war im Februar an einem Wochenende mit meiner Frau zu Gast in diesem Restaurant und hatte zuvor das Lokal von außen "inspiziert" und war zunächst ob der Lage und Erscheinigung etwas skeptisch.Der Besuch hat mich aber eines Besseren belehrt. Obwohl das Restaurant rappelvoll war würde uns ein Platz für zwei Personen ermöglicht. Gegessen haben wir einen Plattenmix für zwei Personen, bestehend aus Rind, Hunh und Lamm, mit Gemüse und Reis, ausgewählt haben wir zwei der angebotenen Saucen. Das Fleisch war auf den Punkt gegart, weich und sehr aromatisch. Gemüse, Reis und Saucen trafen voll unseren Geschmack. Sehr , sehr lecker.Wir haben, weil das Restaurant ausgebucht war, aufvdas Essen warten müssen, na klar. Allerdings nehmen wir uns in der Regel ausreichend Zeit für die Essensaufnahmem, sodass uns das Warten überhaupt nicht gestört hat. Ein leckeres Bier und ein guter Wein haben das Warten erträglich gemacht.Die Kellner waren sehr bemüht und waren sehr flink unterwegs. Da kann man nicht meckern.Der Besitzer des Restaurant nahm sich, als es etwas ruhiger geworden war und wir bezahlen wollten, die Zeit für ein Gespräch mit uns in dem er die Philosophie des Restaurants und die spezielle Zubreitung der Gerichte erklärte. Das erlebt man in unserer hektischen Zeit auch nicht all zu oft.Wir werden wegen der wirklich guten Speisen und des guten Services dieses Restaurant ganz sicher wieder besuchen, wenn uns der Sinn " nach einem Inder" steht.Last, but not least war die Preisgestaltung völlig ok."

Zapfhahn Düren

Zapfhahn Düren

An Der Kuhbrücke 18, 52355 Düren, Dueren, Germany

Sushi • Parkplätze • Warme Gerichte • Familienfreundlich


"hallo ! wir waren heute nach längerer Zeit nochmal im Zapfhahn essen! um 17 Uhr einen Tisch bestellt mit dem Hinweis das es das geburtstagsessen meiner Tochter ist da sie heute Geburtstag hat! der Tisch wurde telefonisch bestellt und es hieß dann wir lassen uns was einfallen als kleine Überraschung! wir waren die ersten Gäste dort und die Bedienung sagte uns erstmal das es erst ihr 3. Arbeitstag ist...aber wir dachten ok...kein Problem! die getränkebestellung dauerte 10 Minuten..dann vergingen wieder 15 Minuten eh die Speisekarte kam ! mitlerweile waren weitere 2 Tische besetzt dann kam der Salat und 10 Minuten später das Essen..bis dahin war alles ok ! draussen waren auch mitlerweile 2 Tische besetzt und drinnen mit uns 5 Tische! also nicht die Hütte voll ! meine Tochter bat darum das restliche Schnitzel einzupacken...klar..gebt mir noch 1 Minute! aus der einen Minute wurden dann 20 Minuten..meine Enkelin 20 Monate wurde auch schon unruhig und wenn ich nicht gesagt hätte sie soll doch jetzt bitte endlich das essen einpacken hätten wir wahrscheinlich noch viel länger da gesessen sie kam dann mit dem essen ..schnitzel nur alufolie drum nix worauf das Schnitzel gelegt wurde ..nur Folie! ich war entsetzt ! Überraschung zum Geburtstag gab es auch nicht ! die speisekarte hatte sich auch zum letzten mal etwas verkleinert und Desserts gab es nur gemischtes Eis!! wir waren wirklich sehr enttäuscht...viel Geld bezahlt und dann sowas ob wir uns das nochmal antun weiss ich nicht ..aber wenn drinnen 5 Tische und draussen 3 besetzt sind und dann von voller Hütte gesprochen wird finde ich das schon krass! schade ...echt schade"

Schnitzel's

Schnitzel's

Elzer Straße 2-4, 65556 Limburg An Der Lahn, Limburg an der Lahn, Germany

Deutsch • Terrasse • Meeresfrüchte • Österreichisch


"wir haben das Restaurant schnitzels an zwei Orten besucht. im Gartenbereich waren 2 4 Tische nebeneinander stehend,) wir uns auf den freien Tisch setzen. eine Familie mit einem Kind saß im Nachbartisch. auf deren Tisch ein wenig Sarg mit der Inschrift reserviert. Kurz nachdem wir einen Platz genommen hatten, kam eine Operation, die uns freundlicherweise über das Menü verteilte und sagte, dass es für uns wieder da wäre. Es dauerte nicht lange, es kamen 2 neue Gäste mit einem Hund. Nachdem der Service mit den Gästen gesprochen hatte, kam sie zu uns und sagte, dass wir unseren Tisch reinigen mussten, da die Gäste mit Hund den Tisch reserviert hätten. auf meine Anfrage, warum dies uns von Anfang an nicht gesagt wurde, wir haben zu antworten: Wir stellen keine Reservierungskarten auf. Ich konnte nur auf das Reservierungszeichen auf der Seite zeigen. Dann kam die Antwort des Dienstes sofort: ja dort sehen sie, dass die Tabelle reserviert ist. Ja, ich sagte, dass ich auch sehe, dass der Tisch reserviert ist, sitzen wir auf dem Seitentisch. Wir haben die Antwort: aber wie sie sehen, stehen die Tische nebeneinander und daher ist die Resevierung für beide Tische. und sie fragten mich auch nicht, ob sie dort sitzen könnten. zu meinem Verstand, zu Beginn grüßete sie uns freundlich am Tisch und brachte uns das Menü, sie ging mit den Worten: sie könnten rein gehen, sollte in die Einheimischen gehen.) wir haben das nicht getan! Nachdem ich die Terrasse verlassen hatte, ging ich in die Ortschaft, da ich mich wieder beschweren wollte. da bekam ich dann, dass die 2 Gäste vom Haus bekannt waren. was noch zu beachten war: im Gartenbereich waren noch weitere Tische frei, aber nicht bedeckt. es wäre kein Problem gewesen, die Tabellen zu decken."