Chicken Malai Tikka
Little India Restaurant

Little India Restaurant

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Cafés • Pizza • Asiatisch • Fast Food


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"

Dada Indisches Restaurant And Cocktailbar

Dada Indisches Restaurant And Cocktailbar

Holteistrasse 23 Rechts, 10245, Berlin, Germany

Suppe • Indisch • Mittagessen • Lieferdienste


"Wir konnten uns einen Tisch aussuchen und bekamen zügig die Karten. Das Ambiente ist ok. Nichts besonderes, es lief ein Fernseher, bei dem Tiere gezeigt wurden. An den Pflanzen hing am 20.März noch Weihnachtsdeko. Es gibt jeden Tag zu jeder Zeit Happy Hour und somit kosten alle Cocktails 4,90. Klassische Getränke, wie bspw. Orangensaft, kosten jedoch das gleiche (0,4l). Die klassischen Getränke sind somit überteuert. Ich bestellte einen chai latte. Der schmeckte schwach, sodass ich ausnahmsweise Zucker hinzufügte. Honig kenne ich sonst in anderen indischen Lokalen als mögliche Beigabe. Das Weizenbier war kühl und schmeckte gut. Die Speisekarte bietet viele Möglichkeiten. Mein bestelltes Essen war ok, relativ geschmacksarm. Meine Begleitung fand ihr Essen aber ganz gut. Es gab einen Beilagensalat, serviert auf einer Untertasse, den wir uns teilen sollten. Wäre man alleine hingegangen, hätte man vermutlich den gleichen Teller für sich selbst erhalten. Da mein Gericht sehr flüssig war, bestellte ich Reis nach, was problemlos akzeptiert wurde. Der kleine Gruß aus der Küche mit indischen scharfem Brot und Dips war ganz gut. Insgesamt wurden wir satt und es war ok. Aber es war geschmacklich keine Offenbarung, sodass wir vermutlich nicht wieder hingehen würden. Wir gingen zu 15 Uhr in der Nebenzeit dort Essen. Über die Reservierung bei the fork sollten wir 20 Rabatt auf die Rechnung bekommen, Die Rechnung wurde dann geteilt und nur das Essen mit dem Rabatt versehen. Erst im Nachgang stellte ich fest, dass laut Werbung der Rabatt auch für die Getränke gelten sollte."