"Ab und an gehen wir gerne mal mit Gutscheinen von Groupon neue Restaurants in unserer Umgebung entdecken. So bot auch das Moti Mahal ein 5-Gänge-Menü, dass sich in der Beschreibung vielversprechend laß. Von Außen wirkt das Lokal wenig einladend, durchaus renovierungsbedürftig und weckt eher Assoziationen an eine Kneipe als an ein verstecktes Juwel der Frankfurter Restaurantszene. Drinnen angekommen verbessert sich dieser erste äußere Eindruck nur bedingt. Viel altes, pflegebedürftiges Holz - die Einrichtung wirkt angestaubt und nicht mehr zeitgemäß. Im Restaurant war wenig um nicht gar zu sagen gar nichts los. Kein gutes Vorzeichen für ein Abendessen am Wochenende. An unserem Tisch angekommen fällt auf, dass benutztes Geschirr rumsteht, bei dem Saucen schon angetrocknet sind. Offensichtlich werden die Tische abgeräumt und das Geschirr dann in Sichtweite der Gäste am Rand des Gastraums gestapelt. Die Bedienung ist zunächst freundlich, was angesichts das leeren Lokals auch keine Referenz sein kann. Im Laufe unserer Bestellungen stellt sich heraus, dass das 5-Gänge-Menü eine Mogelpackung mit ganz besonderen Regeln zu sein scheint. Man erklärt uns, dass Beilagen auch schon einen Gang ausmachen würden. Der eingangs freundliche Service schlägt nun um in einen unangenehmen Kellner, der den Kunden für dumm verkaufen möchte und kein wirkliches Interesse daran zu haben scheint, dass ein Kunde das bekommt, was ihm versprochen wurde. Aufgrund der auch nur mäßigen Qualität der Speisen endet das 5-Gänge-Menü vorzeitig mit einem seifigen Dessert. Wie dieses Lokal überleben kann ist mir ein absolutes Rätsel. Fest steht jedoch, dass man sich das weder mit noch ohne Gutschein antun sollte. Wir haben jedenfalls unsere Lektion gelernt und werden sicher nicht wiederkommen."