Chicken Tinda
Amar Indisches Neu Isenburg

Amar Indisches Neu Isenburg

Frankfurter Str. 165, 63263 Frankfurt, Hesse, Germany, Neu-Isenburg

Asiatisch • Fast Food • Europäisch • Meeresfrüchte


"Wir hatten einen Gutschein über genanntes Menü geschenkt bekommen und nutzen diesen auf einer Durchreise. Tischreservierung erfolgte vorab telefonisch. Als wir das Restaurant mittags betraten, war es leer. Wir wurden gleich an einen Tisch geführt, der kein Reservierungschild besaß. Der Kellner wollte sofort die Getränke aufnehmen, die wir aber mit dem Wunsch einer Getränkekarteaushändigung beantworteten. Als wir den Gutschein vorzeigten, wurden wir etwas Rat suchend angeschaut. Der Kellner äußerte uns gegenüber, das er mit solchen Gutscheinen sonst nichts zu tun hätte. Aufgrund dessen, nutzen wir die Zeit, die er für die Herstellung der Getränke brauchte, mit der Suche, der im Menü hinterlegten Speise- Varianten. Unsere Auswahl fiel auf 2 Lammgerichte, die wir dem Kellner auch namentlich mitteilten. Eine weitere Nachfrage dazu kam von ihm nicht auf. Als nächstes bekamen wir 2 Sektgläser mit Maracuja hingestellt. Toll dachten wir uns, er hat wenigstens die 2 aufgeführten Prosecco nicht vergessen. Was aber als nächstes folgte, ließ uns an der Professionalität wirklich zweifeln. Nicht das wir unsere besagte indische Vorspeise mit kleinen Köstlichkeiten erhielten, nein uns wurde in kürzester Zeit die beiden Hauptspeisen serviert. Wir reklamierten gleich und fragten, wo die Vorspeise verblieben ist. Daraufhin ließ sich der Kellner nochmals das Menü von uns auf dem Handy zeigen, weil dieses nicht genau auf dem ausgedruckten Gutschein hinterlegt wäre. Hallo?! Wer hat denn dieses Menü erstellt- das Restaurant oder wir? So.. 2. Anlauf! Die Köstlichkeiten bestanden aus Gemüse, Tofu und Hähnchenfleisch, die in einer Teigpanade fritiert und mit 3 verschiedenen Soßen (scharf/grün, Pfefferminze/Joghurt und rötlich/süß) serviert wurde. Kaum hatten wir diese verspeist, kam auch schon unsere warm gehaltenen Hauptspeisen. Ich selbst suchte vergeblich nach den Kartoffeln, die in meinem Gericht nach südindischer Art vorkommen sollten. Auf Nachfrage beim Kellner, der beide Speisen durch meinen Partner in meiner Gegenwart aufgenommen hatte, wurde mir gesagt, das ich ja auch ein anderes Gericht bestellt hätte. Das würde keine Kartoffeln beinhalten. Als wir dem Kellner mitteilten, das wir diese 2 Menüs auf der Karte (sogar namentlich bestellt und nicht über die Menünummer) bestellt hatten, antwortete der mir, das ich das Menü ja gerne beim nächsten Besuch zu mir nehmen kann. Bei welchem nächsten Besuch??!!! Nicht nur das Problem- nein das Essen war merklich kälter, als bei der 1. Aushändigung. Das zum Thema warmhalten. Wir hatten nun keine Lust mehr, diese Angelegenheit wieder zu melden, da die ganze Stimmung schon dahin war. Eigentlich sollte es ein schönes Honeymoon- Menü in Zweisamkeit werden. Der Nachtisch folgte auch wieder sehr zügig. Eine Kugel, einer typisch indischen Nachspeise. Das ist eine Art Teig, der dann fritiert und zum Schluß in Zuckerwasser getränkt wird (fand man auch auf der Speisekarte für 4€=2 St.Wir bekamen natürlich nur eine Kugel pro Person. Armseelig! Man wurde auch nicht auf weitere Getränkewünsche, wie Tee oder Kaffee zum Nachtisch oder auch kalte Getränke seit dem Beginn des Menüs, angesprochen. Nur zum Abschluss kam eine Überraschung, ein Fruchtlikör im 2cl Glas wurde uns vor der Bezahlung serviert. Fazit: Nein danke.. Nie wieder. Das Essen war mild gewürzt, indisch kam darin nicht vor. Es schmeckte eher wie ein Eintopf, den ich selber auch zu Hause zubereiten kann. Von uns gibt es daher keinen 2. Besuch mehr!"

Delhi Palace

Delhi Palace

Niederbarnimstraße 24, 10247 Berlin., Germany

Hühnchen • Getränke • Lieferdienste • Pakistani-indische Spezialitäten - Halal-essen


"Vier von uns setzten sich hin, um eine Mahlzeit zu genießen. Wir bestellten Getränke und wurden auf gutem Englisch mitgeteilt, dass das Restaurant schlammig sei und deshalb keinen Alkohol servieren könne. Kein Problem dachten wir und ich bestellte Hähnchenmedizin. Als es kam, war das Hähnchen offensichtlich ... Tofu, scharf und geschmacklos und wir wiesen den Kellner darauf hin. Wir erklärten, was bestellt worden war und betonten den Fehler bei der Bestellung. Um es noch schlimmer zu machen, sagte der Kellner, es sei Hähnchen, nicht Tofu und später brachte er mehr Hähnchen, das tatsächlich mehr Tofu war. Am Ende stand mein unpassendes Essen auf der Rechnung und um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte mein Bruder die Fragen, die wir erlebt hatten, und sagte zu meinem ungleichen Essen, dass wir für diese Bestellung nicht zahlen konnten. Dann wurde uns gesagt, dass ich ein vegetarisches Jalfrezi mit Tofu bestellt hatte! Wir wiederholten, dass die Bestellung Hähnchen Tikka Jalfrezi war, nicht vegetarisch. Ich weiß nicht, ob das ein ehrlicher Fehler war, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht bekommen habe, was ich bestellt habe. Wenn Sie das Foto sehen, das ich hochgeladen habe, handelt es sich um eine indische, pakistanische Spezialität, so dass es im Grunde genommen ein Beispiel für pakistanisches Essen mit indischem Essen als Marketinginstrument ist, das durch das Wort Delhi in seinem Titel, nicht Islamabad, verstärkt wird. Übrigens haben die anderen Jungs bekommen, was sie bestellt haben und haben ihre Mahlzeit genossen."