"Große Enttäuschung… Es sollte ein besonderes Geburtstagsessen mit 4 Personen werden. Wir haben a la carte bestellt. Man hatte uns zwar eingangs darauf hingewiesen, dass a la carte etwas länger dauern würde als wenn man ein Menu bestellt und die Gänge möglicherweise etwas asynchron sein wuerden, was uns aber recht war, da wir die einzelnen Speisen miteinander teilen wollten. Aber was dann passierte ist ungeheuerlich und haben wir in der Form noch nie erlebt: Die erste Vorspeise kam erst nach mehr als 1 Stunde !(Edamame… , die weiteren Vorspeisen und Hauptgänge kamen nach mehrmaligem Nachfragen im Schneckentempo. Man muss hier Vorsatz unterstellen, da es sich nicht um aufwendige warme Speisen, sondern eine Mischung aus kalten Speisen handelte. Unerklärlich also was hier so lange dauern soll. Der Nebentisch mit Menu hatte mehr Glück, da war ein gewisser Flow drin. Insgesamt haben wir fast 3 Stunden dort verbracht, aber der Höhepunkt der Enttäuschung war, dass leider auch die Qualität des Essens bei weitem nicht den Preisen angemessen war. Der Bonito schmeckte roch als hätte er seine beste Zeit schon hinter sich, auch die Sushis und Nagiris waren lauwarm und eher lasch im Geschmack. Das konnte auch der separat bestellte, frische Wasabi nicht mehr richten. Da gibt es in Düsseldorf für weniger Geld deutlich bessere Qualität. Auch war es für einen Samstag Abend nicht sehr voll, im Gegenteil, umso unverständlicher der ganze Ablauf. Das Servicepersonal war zwar freundlich bemüht aber leider überfordert, es fehlte die Leitung und der Blick dafür, dass hier etwas im Timing gar nicht rund läuft. Das ist bei einer Rechnung von am Schluss 340€ indiskutabel. Zusammengefasst also eine immense Enttäuschung und sicher unser letzter Besuch im Roku. Never ever again!"