"Zunächst einmal ein Dankeschön an das Servicepersonal! Auch wenn man sofort merkt, dass die Mitarbeiter mindestens einige Erfahrungen im Service haben, haben sie alles gegeben, um die Gäste zufriedenzustellen. Man merkt, dass auch der Besitzer keinen gastronomischen Hintergrund hat. Es besteht kein Bedarf an Optimierungen, um einen schnelleren und vor allem einfacheren Arbeitsablauf für das Personal zu schaffen; man bemerkt besonders die Unzufriedenheit bei den Nachbarn. HIER MUSS DRINGEND ETWAS FÜR DAS GASTGEWERBE UND DAS PERSONAL GETAN WERDEN!!! Ein Dankeschön an alle fünf verschiedenen Servicekräfte, die unseren Tisch bedient haben, und die nicht viel zu trinken und zu essen bestellt haben – dafür haben wir ein großzügiges Trinkgeld gegeben! Es gibt viele Optimierungsmöglichkeiten, aber der gastronomische Sachverstand fehlt dem Besitzer! In Zeiten des Personalmangels sollten die Arbeitsbedingungen optimiert werden; das hat positive Auswirkungen auf das Personal, und somit auch auf die Gäste und den Umsatz!!!"