Crew Love Tapas
Kokono Heidenheim

Kokono Heidenheim

Schnaitheimer Straße 9, 89520 Heidenheim An Der Brenz, Germany, Heidenheim an der Brenz

Sushi • Asiatisch • Vegetarier • Meeresfrüchte


"seit der Eröffnung der Pan asia Restaurants kokono ich gewesen, meine ganze Familie und meine Freunde sind in cokono. Ich arbeite in der Stadt und gehe regelmäßig zu Mittag mindestens einmal die Woche im Cokono. Essen ist frisch und lecker. der Fisch immer frisch und ein älterer Kellner war immer extrem unfreundlich, so dass ich definitiv nicht das Restaurant für 2 Jahre besuchte. Ich habe es mir angetan. dann hörten wir, dass der Kellner abends nicht da war und so besuchten wir das Cokono am Abend wieder. ein junger, freundlicher Kellner, entspannt, zu Witzen auf meine Freunde und Verwandten gelegt und als ich ihn im Sommer sah, besuchte ich den Cokono wieder um 12.00 Uhr. letzte Woche war der ältere Kellner am Abend da. Ich habe eine 24-Std-Suppe bestellt. Er verlässt mich. Das ist viel, ich befehle lieber die Hälfte. Also vertraute ich seinem Rat und bekam eine kleine Vorspeise Suppe. seit die Zeit fortgeschritten war, gab es keine Zeit, eine Suppe zu bestellen, so dass ich ein wenig hungrig blieb. aber der Kellner war vielleicht nicht unfreundlich, weil ich männlich war? zumindest haben wir uns gestern wieder getroffen. diesmal zum Mittagessen. Ich konnte keine Suppe zum Mittagessen bestellen, weil er sagte, dass das Mittagessen schnell kommt. die mir nie bei der jungen Kellnerin und bei den Redheads passiert waren. Also nur Mittagessen. es kam in bewährter Qualität und war köstlich. Ich ging zur Toilette. Ich dachte, es wäre okay, dann ist es nur Tisch. eis klebriger Reis, den ich gewählt hatte. Als ich mich dem Tisch näherte, attackierte er mich mit unterdrückter Aggression: das nächste Mal ohne Hund! Was ist das jetzt? Ich nehme meinen kleinen Hund seit Jahren in den Cococono und hatte ihn nie beschwert. kein anderer Kellner hat mich je angesprochen, aber der junge war freundlich mit meinem Hund und machte Schweiß. Ich habe gestern den Tisch verlassen und das Restaurant verärgert gelassen. der nun an mehreren Stellen vertretene Kettenkono hat einen Aufruf zu verlieren. Nachdem ich gestern den Besitzer nicht telefonisch erreichen konnte, schicke ich diese Bewertung. in der Hoffnung, dass sich etwas ändern wird. in meinen Augen ist dieser Mitarbeiter ein vernünftiger und sein Verhalten ist geschäftsschädigend. Ich bin neugierig, was meine Beschwerde macht."