"Nach mehreren Besuchen mit wirklich dreisten Eindrücken muss ich hier einige Probleme ansprechen: - Mineralwasser (klein) St. Pellegrino: Es handelt sich hierbei NICHT um das Original – nur die Flasche ist original; das Wasser wurde in bereits !! benutzte !! Flaschen umgefüllt. Das war deutlich erkennbar (eingetrocknete Ketchup-Flecken am Etikett). - Kaffee groß (Refill gratis): Eigentlich eine tolle Sache – dachte ich mir! Als erfahrener Kaffeetrinker fiel mir sofort auf, dass es sich hierbei NICHT um einen echten Kaffee aus der hiesigen Kaffeemaschine handelt, sondern um INSTANTKAFFEE!! Nach einer Reklamation gab es einen RICHTIGEN Kaffee... DREIST!! Man kann es ja mal versuchen, auf diese Art... - Der Gastronom kauft offensichtlich gerne bei Edeka ein, und zwar die Eigenmarke „GUT & GÜNSTIG“. Das sieht man deutlich an EISTEE-PETs, Salsa-Soße, Toast, Mineralwasser usw. Jeder, der ab und zu bei Edeka einkauft, weiß, wie viel diese Produkte eigentlich kosten... so viel dazu. Es schreibt niemand vor, welche Marke gekauft werden soll, jedoch ist es dreist, diese Produkte unter anderem auf der Theke stehen zu lassen; schließlich erwartet man Markenprodukte. Das ist meiner Meinung nach eine BODENLOSE FRECHHEIT gegenüber dem Gast!!"