"Nun ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. So sieht also ein Burger aus, wenn er beim Kunden ankommt. Der hauchdünne grüne Belag soll übrigens der Salat sein… Update: Ich habe für knapp 50 Euro vier Burger bestellt. Für Premium-Preise erwarte ich auch Premium-Burger. Nur um das klarzustellen: Die anderen Burger waren auch nicht besser. Ich muss davon ausgehen, dass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt, sondern dass die schlechte Qualität wohl eher die Regel sein dürfte. Aus diesem Grund bin ich auch nicht interessiert an einem Gutschein, den ich per E-Mail anfordern kann; ich hätte lieber von Anfang an einwandfreies Essen. Eine weitere Chance werde ich jedenfalls nicht geben, denn das würde bedeuten, dass die Qualität bei Ihnen stark schwankt und es eher Glückssache ist, wie gut die Burger gelingen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft dennoch viel Glück bei der Zubereitung Ihrer Burger und verbleibe mit freundlichen Grüßen."