"...niemals darauf einlassen, wenn der Kellner schon mal Essensbestellungen aufgeben möchte, obwohl die unentschlossene dritte Person, die gerade nicht am Tisch ist, nicht mitbestellt! Diese hat dann fünf Minuten später bestellt und ihr Essen 45 !!! Minuten später bekommen, während wir schon längst fertig waren. Bitter, da wir zwischendurch mehrfach erinnert hatten. Das liegt wohl am praktizierten Bonsystem, das mit Abweichungen nicht klar kommt. Nun gut, wir lernen dazu, das werden wir so nicht mehr machen. Es wurde leider auch trotz höflich gesteigerter Unmutsbekundung nicht reagiert und kein Entgegenkommen zum Ausgleich angeboten, wie es andernorts in solchen Fällen üblich ist (Softdrink, Kaffee...), wobei es natürlich um eine Geste geht, nicht darum, etwas gratis zu bekommen. Das passierte bei einem von vier Besuchen bisher.
Ansonsten lässt sich sagen: Tolles Essen, sowohl Sushi als auch andere Gerichte sind nicht billig, aber auch nicht sehr teuer. Aufgrund der insgesamt wirklich guten Qualität halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für durchaus angemessen. Äußerst leckere Drinks. Sehr junges, unaufgesetzt freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal, auch wenn die strikte Aufgabenteilung oft nicht optimal ist. Das Serviceergebnis ist jedenfalls nicht überragend.
Das Ambiente ist toll, die Lage der Freiflächen direkt an der Durchgangsstraße stört nicht sooo sehr, ist aber manchmal schon laut, da dort kräftig Gas gegeben wird, die Tempo-30-Zone gerade vorbei ist und man als Wiesbadener doch gerne mal Vollgas gibt. Jetzt, in Corona-Zeiten, sind die Abstände gerade ausreichend, das Personal spricht sich ab, welche Tische unbesetzt bleiben sollen. Das Restaurant scheint sehr beliebt zu sein, eigentlich fünf Sterne wert, aber das oben Beschriebene darf so nicht passieren, bzw. man muss besser damit umgehen. Wir gehen natürlich trotzdem wieder hin, weil es einen Besuch in jedem Fall wert ist."