Curry-Ecken
Sushi Dreams

Sushi Dreams

Osterstr. 19, 20259, Hamburg, Germany

Sushi • Fisch • Hühnchen • Mittagessen


"Das geht gar nicht! Am liebsten würde ich sogar 0 von 5 Sternen geben! Ich erzähle euch mal meine kleine Gesichte zu Sushi Dreams, die mich sooo wütend gemacht hat, dass ich hoffe, dass nie wieder jemand dort bestellt! Ich habe bei Sushi Dreams in Bramfeld 2 Sushi Rollen und kleine Frühlingsrollen bestellt. Die Bestellung war nach etwa 45min da. Ich hatte schon fast Mitleid mit dem schon etwas älterem Fahrer, als er die Treppen zu mir hoch gehechelt kam, bis dann folgendes passierte: Beim kauen des ersten Sushistücks kam es mir im Mund schon irgendwie etwas sandig vor. Gutgläubig steckte ich unaufmerksam dann auch das zweite Stück in den Mund. Dieses bekam ich jedoch kaum runter! Ich hatte das Gefühl Sand und kleine Steine im Mund zu haben und drauf zu kauen. Als ich daraufhin dann die Sushistücke untersuchte fiel mir die Kinnlade runter!. Das Sushi war vollkommen verdreckt. Es scheint dem Fahrer unterwegs irgendwo runtergefallen zu sein. Der Boden musste SEHR dreckig gewesen sein, wie ein Beet, denn an machen Sushistücken klebte der Dreck so dicht wie das Sesam am Reis. Selbst ein paar kleine Steinchen konnte ich entdecken und dann sogar eine gar nicht mal so kleine grüne Glasscherbe!!!!! Ich traute meinen Augen nicht und bekam sogar richtig Sorge! Was wenn ich bereits so eine Glasscherbe runtergeschlucht habe??? Ich werde versuchen ein Foto hier davon hoch zu laden! Ich traute mich kein Stück mehr von dem Sushi zu essen und beschwerte mich telefonisch. Die Dame am anderen Ende verstand mein problem, stimmte mir zu, dass das GAR NICHT geht und bat mir an, das Sushi vom Fahrer abholen zu lassen und das gleiche Sushi nochmal zu bringen. Ein Entschuldigung bekam ich jedoch nicht. Ich wartete weitere 30min auf einen diesmal anderen Fahrer, der mir keine Auskunft geben konnte und auch ganz schnell wieder verschwinden wollte. Ich ass das neue Sushi (was im übrigen auch wirklich nichts besonderes ist. Die Rollen sind schlecht gerollt und schmecken nicht besser als irgendwo anders und wartete noch etwas, bis ich sicher davon ausgehen konnte, dass der Fahrer bereits zurück war um mein zurückgegebenes Sushi den anderen Angestellten zu präsentieren. Ich hatte bereits aus Sorge gegooglt wie man merkt, ob man eine Scherbe verschluckt hat und wie ernst die Sache wäre. Dann rief ich noch mal an um zu fragen, was sie von dem Sushi halten und um mein Geld zurück zu verlagen (es waren nur 14€ . Ich hatte eine ausgiebige Entschuldigung erhofft, aber statt dessen wurde ich blöd angemacht, was ich denn glaube würde, wer das Sushi jetzt zahlt und dass ich das neue Sushi ja schon aufgegessen hätte. Entschuldigung, aber das Sushi einfach nur zu ersetzen reicht meiner Ansicht nach noch LANGE nicht, um das zu entschädigen! Die können froh sein, dass ich (scheinbar keine Scherben geschluckt habe, sonst könnte ich jetzt noch Schmerzensgeld verlangen und den ganzen Laden verklagen! Vielleicht sollte auch mal das Gesundheitsamt da vorbei schauen!!! Da kann ich jedenfalls nicht verstehen, wie man sich wegen 14€ sooo anstellen kann und seine Kunden sogar anmotzt. Ich habe alles gegeben und wurde zwei mal auf einen Rückruf vom Chef vertröstet, der dann leider nie kam! So kindisch wie die Dame am Telefon argumentiert hat benote ich jetzt auch mal die Einzelheiten in Schulnoten: Lieferzeit 3+ Auswahl 2 Qualität 3 Sauberkeit 6 !!! Kundenservice 6 !!!"

Japan-China-Restaurant ASIA

Japan-China-Restaurant ASIA

Kasinostraße 69, 64293, Darmstadt, Germany

Sushi • Buffet • Asiatisch • Vegetarisch


"Man betritt das Restaurant und es riecht nach Rauch. Insgesamt ist es rustikal, aber der farbwechselnde LED-Streifen lässt den Ort leider billiger wirken. Der Reservierungscomputer befindet sich oben an der Treppe zum chinesischen Teil; unten gibt es Sushi auf dem Laufband des Restaurants, so dass der Kellner dort oft ist. Dies ist etwas nervig, wenn man direkt neben ihnen am Tisch sitzt. Essen: Ich hatte ein Gericht von der Shiitake-Karte und fand es auch köstlich. Es war tatsächlich überhaupt nicht der Geschmack, den ich von einem chinesischen Restaurant in Deutschland erwartet hatte. Aber ich fand es gut. Mein Begleiter war auch glücklich mit seinem Essen. Service: Es ist mir überhaupt nicht klar. Der Kellner Besitzer? redet wirklich viel. In jedem Satz gibt es einen Wortwitz, über den man nur unangenehm lachen kann. Er wirkt einfach sehr aufdringlich. Bei der Bestellung eines Getränks wird man über die Anzahl der enthaltenen Zuckerwürfel in einem Glas Cola informiert, was einem sofort die Lust auf das Getränk nimmt. Der KiBa-Kirschsaft im Bananennektar war leider im Kirsch-zu-Bananen-Verhältnis umgedreht, so dass etwas Bananennektar im Kirschsaft war. Wir brauchten dann etwas Zeit, um uns für ein Gericht zu entscheiden, da die Karte leider sehr, sehr umfangreich war. Überall gibt es kleine Witze und Hinweise, die es erschweren, sich auf einer ohnehin schon großen Karte zurechtzufinden. Also habe ich meine Bestellung ohne weitere Probleme aufgegeben, mein Begleiter hatte weniger Glück. Sie wollte ein Tofu-Gericht probieren. Bei der Bestellung wurde gesagt, dass Tofu-Gerichte nur bis mittwochs zubereitet werden, da sie nur einmal pro Woche geliefert werden und nicht lange halten. Das ist auch kein Problem. Mein Begleiter entschied sich schnell für ein Entengericht, zu dem sofort kommentiert wurde, dass es keine knusprige Ente sei. Dann stöberte sie etwas weiter und entschied sich für ein anderes Entengericht. Der Kommentar lautete dann, dass es sich um westliches Essen handele. Schließlich entschied sie sich einfach für gebratene Nudeln mit Ente. Dies wurde dann mit dem Kommentar aufgenommen: Na gut, den **** Teller. Es ist überhaupt nicht klar, so schlecht über ihre Bestellungen mit den Gästen zu sprechen. Nehmen Sie die Bestellung auf und gehen Sie. Jede kleine Interaktion mit dem Kellner war einfach unangenehm, da man immer unnötiges Geplapper hören musste. Man hört auch immer wieder die gleichen Witze von den anderen Gästen. Ich konnte meine Begleiter dann beruhigen und überzeugen, zu bleiben, weil wir das Restaurant schon seit längerem ausprobieren wollten und noch nichts probiert hatten. Danach dauerte das Essen fast eine Stunde, obwohl der Ort zu etwa 40% voll war. Rein kulinarisch gesehen 4 5 Sterne. Trotzdem unterdurchschnittlich für den Preis. Gebratene Nudeln mit Ente für 15€. Man kann sie zum Beispiel im Manjing Haus in Darmstadt für 9€ bekommen und sie schmecken sogar besser. Der Service zieht die Bewertung hier massiv nach unten, egal wie gut das Essen ist, man fühlt sich einfach unwohl dort zu sein. Service: Essen vor Ort Art der Mahlzeit: Abendessen Preis pro Person: 10-20€ Essen: 4 Service: 1 Atmosphäre: 2"

Krone

Krone

Brunnenstr. 46, Sindelfingen, Baden-Wurttemberg, Germany, 71069

Tee • Wein • Frühstück • Chinesisch


"Wir wollten auf Empfehlung ein Abendessen zum mitnehmen und erfuhren eine Bauchlandung, die sich gewaschen hat. Schon bei der Bestellung wurde ich hektisch abgefertigt und die Zeit von 20 Minuten genannt, bis ich es abholen könnte. Auf dem Flyer des Restaurants, das beim betreten übrigens sehr alt und in die Jahre gekommen rüberkommt ist zu lesen, das bei Bestellungen über 20 Euro - die wir hatten - 5% Ermäßigung und eine kleine Flasche Pflaumenwein incl. wären. Außerdem Abends pro Person eine Tagesnachspeise. Es warteten schon ein paar Personen, die auch etwas für außer Haus bestellt hatten und hektisches, unkoordiniertes Treiben des Personals war zu beobachten. "Computer kaputt", war der erste Satz, der mir gesagt wurde. Nach einer kleinen Wartezeit wurde die übliche Plastiktüte mit den verpackten Speisen überreicht. Leider wurde mir der volle Preis berechnet, und auf mein Nachfragen der 5% Rabatt kam wieder nur die Antwort: "Ja, Computer kaputt". Dann musste ich auf die in der Karte angegebene extra kleine Pflaumenwein Flasche hinweisen, welche mir mit dem dauernden asiatischen Lächeln dazugegeben wurde. Ich fragte nach der Nachspeise, die sich offensichtlich auch nicht in der Tüte befand und bekam wieder zur Antwort: " Computer kaputt"! Das einzige, was man vielleicht noch erwähnen könnte, ist der moderate Preis des Abholbetrags. Allerdings werden wir dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen."