"Das Bell Mundo ist als Nachfolger des La Vivezza im Hotel Creativo für die Gastronomie zuständig. Es wurde komplett umgestaltet, und wirkt mit farbiger Beleuchtung sehr modern, eher jedoch wie eine Bar statt einem Restaurant. Das ist wohl auch so geplant, da die Getränke und Cocktails den größten Teil der sehr langen Karte einnehmen.Wir wollten jedoch vorrangig essen. Die Speisekarte stellt wohl internationale Küche dar. Als Vorspeisen hatten wir unterschiedliche Nachos und Tortilla Chips, mit unterschiedlichen Dip's. Überzeugend waren diese leider nicht, da hätten wir uns einen teilweise intensiveren Geschmack gewünscht. Zum Beispiel waren auch die Dip's, die auf eine gewisse Grundschärfe hindeuten (Jalapeno Cheese oder Sweet Chili) eher lasch als pikant. Insbesondere die Nachos con Salsa (Tortilla Chips mit Gouda überbacken) waren suboptimal, da die Chips durch den Käse ertränkt und dadurch pappig wirkten.Als Hauptgericht hatte ich einen "bell Mundo Burger" gewählt, weil frische (lauf Karte "Handmade") Burger sehr lecker schmecken können. Das Rinderhack war durchaus ok. Jedoch war der Burger ansonsten leider schlechter belegt als in den üblichen Burger-Ketten. Da lag ein Scheibchen Tomate, eine Scheibe Gurke und etwas Grünzeug drauf. Da hatte ich mir für €10,70 nun wesentlich mehr vorgestellt. Das war dadurch sehr trocken. Dazu gab es eine riesige Menge an Pommes, aber die braucht dann auch kein Mensch.Meine Begleiter waren von ihren Speisen auch nicht wirklich begeistert. Das Rumpsteak, was jemand bestellt hatte, war ok, zwar nicht englisch (wie bestellt), aber immerhin medium. Jedoch kann man Steak anderswo auch besser essen. Das Chili con Carne war relativ salzig, aber essbar.Der Service war nett. Jedoch waren die Wartezeiten manchmal sehr lang. Zugegeben war das Restaurant recht voll. Ein Problem schien für den Service zu sein, dass sie die Bestellungen mit einem iPhone erfassen mussten. Dies dauerte immer sehr lang. Gerade bei den Vorspeisen (da hatten wir während der Bestellung uns dann bei einem Dip nochmal umentschieden) war es anscheinend sehr schwierig, diese Änderung der Beilage wieder zu ändern. Kommt noch dazu, dass die Bestellerfassung am kleinen iPhone volle Konzentration verlangte, so dass man häufig nicht wusste, ob die Dame mir nun eine WhatsApp schickte, oder sich um die Bestellung kümmerte.Der Außenbereich sieht übrigens ganz nett aus. Vielleicht werden wir dort nochmal hingehen, um einen Cocktail zu probieren (die Cocktail-Karte ist wirklich umfangreich, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen). Aber essen werden wir dort wohl nicht mehr."