"Vor ein paar Tagen waren wir zu viert auf der Suche nach ein wenig Sonnenschein in der Stadt und haben einen Platz auf der Terrasse des Salmen eingenommen. Wir haben nichts gegessen, daher kann ich die Qualität des Essens nicht beurteilen. Der Kellner hat uns zur Begrüßung die Karten auf den Tisch geworfen. Die Bestellung nahm er 10 Minuten später mit einer fordernden Ergänzung auf, danach gab es kein Wort mehr von ihm. Wir haben einen Kaffee, zwei Eis und ein Saft bestellt. Drei von vier Getränken waren falsch, und wir wurden deutlich darauf hingewiesen, als wäre es unsere Schuld. Nach insgesamt 20 Minuten hatten wir schließlich alle bestellten Getränke. Auch die Bezahlung verlief ähnlich unfreundlich, der Kellner ignorierte uns anfangs sehr offensichtlich. Wir hoffen, dass der Kellner einfach gestresst war aufgrund des großen Andrangs an diesem Tag - ansonsten wäre es enttäuschend, Gäste so zu behandeln. Wir werden dem Salmen sicherlich eine weitere Chance geben, aber dieser Besuch war leider wirklich enttäuschend."