Dal Makhani Dal Makhani

Cremiger Linseneintopf aus schwarzen Linsen und Kidneybohnen, langsam mit Gewürzen und Butter gekocht.

Little India Restaurant

Little India Restaurant

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Cafés • Pizza • Asiatisch • Fast Food


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"

Ratsschänke

Ratsschänke

Fischmarkt 2, 35578 Wetzlar, Hesse, Germany

Sushi • Asiatisch • Vegetarisch • Mexikanisch


"Vorweg: Angesichts der anderen Bewertungen hatten wir vielleicht einfach Pech, ich möchte aber dennoch etwas konstruktive Kritik los werden:Wir waren zu dritt dort und hatten Flammkuchen im Pizza-Style, Rindsroulade und Edelsäcker (eine hessische Spezialität).Flammkuchen war ganz in Ordnung, aber die Rindsroulade war innen eiskalt, kam also offenbar vorbereitet aus der Kühlung, wurde dann aber mangelhaft aufgewärmt. Schade, dass das Aufwärmen auch nach Reklamation nicht funktioniert hatte. Der Edelsäcker sollte eigentlich aus einem Kotelettstück mit Sauerkrautfüllung bestehen und langsam im Ofen geschmort sein, das Fleisch war jedoch nicht weich geschmort, sondern sah mehr nach einem zusammengeklappten und angebratenem Schweinesteak aus, wodurch das Fleisch aber relativ hart war und nicht durchgegart wirkte. Das lässt sich meiner Meinung nach besser machen. Man arbeitet also offenbar wenigstens teilweise mit sehr weitgehend vorbereiteten Produkten (Roulade). Dafür aber war die Wartezeit von gut über einer halben Stunde deutlich zu lang. Positiv hervorzuheben ist allerdings der Service, der sehr freundlich und aufmerksam war, und dass man sich für das Missgeschick mit der Roulade mit einem Espresso entschuldigte. Fazit: Das Aufwärmen der Rouladen verbessern, den Edelsäcker am Stück fertig garen, Füllung etwas binden, damit sie beim Portionieren nicht herausfällt, einzelne Scheiben lassen sich dann gut aufwärmen und sind (durch das Sauerkraut) auch noch zarter."