"Wir essen seit 10 Jahren gelegentlich im Barista und es war immer angenehm. Letzten Freitag musste leider der letzte Besuch vor Ort sein. Nachdem wir einen Tisch für zwei Personen reserviert hatten und pünktlich zum Abendessen ankamen, wurden wir trotz einiger leerer Tische im Restaurant an der Bar platziert. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit an der Bar mussten wir beobachten, wie ein Pärchen, das keinen Tisch reserviert hatte, gerne zu einem der freien Tische geleitet wurde. Als wir uns darüber beschwerten, wurde uns gesagt, dass dies alles ein schreckliches Missverständnis sei. Der Kellner war eindeutig verärgert über die Beschwerden der Kunden und so fragten wir nach einem anderen Kellner und sagten, wir wollten nicht, dass unser Freitagabend in der Stadt von einem mürrischen und unaufmerksamen Kellner verwöhnt wird. Zu unserer Überraschung wurden wir gefragt, ob diese Frage eine Bedrohung für den Besitzer war. Offensichtlich haben wir den Ort verlassen - für immer. Jetzt war das Essen in der Vergangenheit gut und die Getränke sind großartig. Wenn Sie durch ein Verhalten wie oben beschrieben nicht beleidigt sind, gibt es keinen Grund, den Ort nicht zu besuchen. Das letzte Mal, dass uns in München etwas Ähnliches passiert ist, war ein Ort namens Livingston, der nach dem Dot.com-Abschwung bankrott ging. Also viel Glück für die Barista-Crew und ich hoffe, ihre Ersparnisse reichen auch für anspruchsvollere Zeiten."