"Seit einigen Jahren versuche ich es immer mal wieder mit dem Seeprinz, weil die Location einfach unübertroffen ist. Leider bin ich vom Service und nicht selten auch von den angebotenen Speisen/Getränken meistens enttäuscht worden. So auch beim letzten Kurzbesuch. Abends 21.20h. Ich setze mich in die Sitzkissen im Loungebereich. Als erstes kommt die Chefin und zeigt der Aushilfe, wie man die kleinen Tische wegräumt, also mir vor der Nase weg. Ich sage dann "Ich kann auch gerne wieder gehen", aber außer einem "Nein, nein" und einem Karte bringen keine Reaktion. Ich bestelle bei der Aushilfe einen Tee (nur einen Tee!!) und er weist mich darauf hin, dass man nur bis 22Uhr geöffnet habe. Es ist 21.25h. Woraufhin ich dann (immer noch freundlich) meine: "Wenn es mit dem Tee nicht zu lange dauert, sollten 35Minuten vollkommen ausreichen". Kein Kommentar. Eine andere Bedienung kommt ein paar Minuten später mit dem Tee. Sieht die auseinander gebauten Tischchen und sieht mich ratlos an. Ich warte gespannt, was sie nun macht. Die Tasse wortlos wird auf dem Boden zu meinen Füßen abgestellt. Als ich ihr die 3€ (Ganz schön happig für eine simple Tasse Tee) mitgeben will - denn man ist sichtlich bemüht, schnell in den Feierabend zu kommen (andere Gäste waren noch beim Abendessen), geht sie und sagt, dass müsse die Kollegin machen, sie könne das nicht. Der Bezahlvorgang war dann auch die letzte Interaktion. Kein "Alles in Ordnung?" oder simples nach dem Gast schauen, obwohl nur noch 1-2 Tische besetzt waren und 3 Servicekräfte umherwuselten. Der Seeprinz war und bleibt eine Servicewüste. Mal ganz davon abgesehen, dass ich manche der Sitzkissen und insbesondere die Tischchen - vor allem im auseinander gebauten Zustand - schmuddelig fand. Ja, es ist draußen, dennoch kann man das Mobiliar pflegen. Der Tee war in Ordnung, aber bei heißem Wasser und einem in Folie eingeschweißten Beutel sollte ja auch nicht allzu viel schiefgehen können. Zum Essen werde ich mein Geld woanders ausgeben."