"Wir riefen an, um zu reservieren, und ich bestand darauf, dass mein Mann ihnen mitteilte, dass wir mit einem Baby kommen würden. Wir gingen dort an einem Sonntagnachmittag essen, wir kamen etwas früher als unsere Reservierung an, sie erlaubten uns nicht, bis eins zu warten, als sie öffneten. Also mussten wir herumlaufen und nach einem Ort suchen, an dem wir uns in der Zwischenzeit treffen konnten ... mit einem Baby. Dann kamen wir an und fingen an zu essen, alles lief gut, gutes Essen, gutes Timing und dann machte mein Baby Kot. Ich stand offensichtlich auf und ging ins Badezimmer, um herauszufinden, dass es keinen Wickeltisch gab, keinen Platz, um das Baby zu wickeln, NICHTS. PANIK, ich musste aufhören zu essen, ging um den Block herum und fragte in anderen Restaurants nach einem Wickeltisch, ich kehrte schließlich rennend nach Hause zurück, in ein totales Durcheinander. Zumindest wohne ich in der Nähe. Was mich wütender machte, war, dass wir im Voraus anriefen, dass wir ein Baby hatten, sie hätten uns sagen können, dass dieser Ort nicht babyfreundlich sei, und als ich sie dann fragte, ob sie irgendeine Wahl für mich hätten, antworteten sie mit Nein und das war es, sie haben nicht versucht zu helfen und sie haben sich so benommen, als ob es überhaupt nicht ihr Problem wäre. Nun, hier sind einige Neuigkeiten: ES IST Ihr Problem, denn das betrifft Ihre Kunden, also tun Sie etwas"