"Meine Erfahrung mit diesem Hotel war wie ein Albtraum. Jemand empfahl mir dieses Hotel, weil es ruhig sein sollte (aber es gibt ein lautes Restaurant). Es ist jedoch weit vom Stadtzentrum entfernt und nicht gut angebunden. Mit dieser Nachricht möchte ich vor der fremden und unfairer Stornierungsrichtlinie warnen, die dieses Hotel für Zahlungen und Stornierungen hat. Sie sagen Ihnen nicht bei der Buchung, dass sie 100 berechnen, weil der Tarif dadurch angeblich günstiger ist, und innerhalb weniger Tage bezahlt der Kunde die gesamte Reservierung. Das Problem entstand für mich später, als ich meine Reservierung aufgrund einer medizinischen Bedingung und einer Krankenhausoperation stornieren musste. Ich habe rechtzeitig über meine Stornierung informiert, medizinische Informationen angeboten und mitgeteilt, dass es unmöglich sei zu stornieren und nur der lächerliche Betrag von 10% zurückgegeben wurde. Ihre E-Mails waren völlig inhuman und zynisch. Ich hatte noch nie ein so unfair und betrügerisch System für Zahlungen und Stornierungen erlebt. Ich hoffe, dass künftige Kunden dies berücksichtigen, denn bei einem Fall höherer Gewalt entschädigt das Hotel absolut nichts seine Kunden."