"Ich kann nicht mit dem Essen sprechen, weil uns der unhöfliche Service so abgeschreckt hat, dass wir nie eine Bestellung aufgegeben haben. Ich würde normalerweise auch keine schlechte Bewertung für ein veganes Restaurant abgeben, aber zu wissen, dass es mit Kansha ein weiteres veganes Sushi-Restaurant in München gibt, gibt mir ein gutes Gefühl, unsere Erfahrungen hier zu teilen. An unserem Besuchstag war es unglaublich heiß. Wir waren froh, dass der Kellner uns an einen Außentisch setzte, aber dann kam ein anderer Kellner und sagte, dass wir drinnen essen müssten, weil der Außentisch für 4 Personen war und wir zu zweit waren. Sie brachten uns hinein, aber es war zu heiß. Wir fragten erneut, ob wir draußen sitzen könnten, und sie lehnten ab. Es gab mindestens zwei andere Paare, die mit der gleichen Situation zu kämpfen hatten, und ich überlegte, zu fragen, ob eines der Paare mit uns an einem Vierertisch sitzen wollte. Bis dahin sahen uns die Server jedoch so unhöflich an und waren absolut unfreundlich, dass wir völlig ausgeschaltet waren. Wir haben bemerkt, dass eines dieser Paare den Tisch bekommen hat, der uns ursprünglich angeboten wurde, also haben sie die Kellner irgendwie davon überzeugt, sie dort sitzen zu lassen. Wir gingen und gingen ein paar Blocks entfernt zu einem anderen Restaurant mit hervorragendem Kundenservice."