"Leider ist meine Bewertung nicht gut. Ich habe heute Abend in diesem Restaurant gegessen und alles hat gut angefangen. Ich wurde herzlich empfangen und bot sowohl drinnen als auch draußen einen Tisch an - bei 29 Grad wählte ich draußen. Ein Kellner nahm meine Bestellung auf und war geduldig, da ich weder Deutsch noch Englisch sprach. Mein Bier kam und alles schien gut. Hier verdienen sie keine zwei Starts. Mir wurde dann ziemlich abrupt gesagt, ich solle umziehen, da ich keine Reservierung hatte, obwohl das Paar, für das sie mich umgezogen haben, auch keine hatte (vielleicht liegt es daran, dass ich alleine gegessen habe). .Ich wurde dann drinnen allein gelassen, mit so gut wie keiner Interaktion, außer dass mir mein Essen geliefert wurde. Ich wollte noch etwas trinken, aber niemand kam vorbei, also ließ ich es stehen. Als ich schließlich die Rechnung bekam, versuchte ich, mit Karte zu bezahlen. Die Rechnung betrug 17 € und wurde vom Kellner, der vor 45 Minuten kein Englisch konnte, erklärt, dass die Mindestgebühr 30 € mit Karte beträgt. Dies wurde auf einem alten fotokopierten Stück Papier angezeigt, das nicht annähernd dort war, wo ich zu irgendeinem Zeitpunkt des Abends gesessen hatte. Widerstrebend stimmte er zu, 20 € per Karte zu nehmen, warnte mich jedoch, dass sie beim nächsten Mal nicht so großzügig sein würden Essen und Bier waren gut, aber ein Restaurant ist auf die Atmosphäre gebaut, die es mit sich bringt, und als solches werde ich nie wiederkommen. Schade, da ich dieses Jahr mehrere Geschäftsreisen nach München gebucht habe."