"Am 06.09.2023 um 09:45 Uhr habe ich das Lokal betreten und einen Döner bestellt. Der Dönermann sagte: „Es dauert noch 5-10 Minuten. Nehmen Sie bitte Platz.“ So weit, so gut. Ich habe direkt gegenüber der Theke, im Sichtfeld des Dönermannes, Platz genommen und gewartet, gewartet und gewartet. 15 Minuten später kommt ein Laufkunde rein, bestellt seinen Döner auf Türkisch und erhält ihn sofort. Gleich danach der nächste Kunde, der ebenfalls umgehend seinen Döner bekommt. Der Dönermann hat nicht einmal die Idee gehabt, mir einfach „Bitteschön“ zu sagen, obwohl er weiß, dass ich seit 20 Minuten, auf seine Bitte hin, da sitze und auf meinen Döner warte. Schließlich bin ich einfach aufgestanden und weggegangen. Der Service ist für mich genauso wichtig wie das Essen, wenn nicht sogar wichtiger. Die Dienstleistung muss einfach insgesamt stimmen. Hätte es während der Stoßzeit stattgefunden, hätte ich vielleicht noch Verständnis gehabt, aber so etwas am Vormittag? Nein danke! Nie wieder Kaplan! Und ich ziehe das durch, genauso wie ich es bei anderen auch durchgezogen habe. NIE WIEDER KAPLAN! UND ZWAR ALLE FILIALEN!!"