"Das war das letzte Mal, dass wir bei Gino bestellt haben! Das ist jetzt das dritte Mal, dass wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, nur weil der Fahrer so unprofessionell ist! Der Fahrer kommt zu uns, reicht mir das Essen, nimmt mein Geld und geht einfach, ohne mir mein Rückgeld zu geben! Als ich ihm nachgelaufen bin und ihn darauf angesprochen habe, war er total unhöflich und ich habe etwas falsch gemacht. Ich habe Leute in meiner Wohnung, die als Zeugen sprechen könnten! Es kann nicht sein, dass ich nach meinem eigenen Rückgeld fragen muss! Derjenige, der mein Geld hat, sollte freundlich sein! Wenn ich auf meinem Rückgeld bestehen muss, dann muss er es mir auch geben! Es ist so schlimm geworden, dass es wirklich traurig ist! Und das ist schon mehrmals passiert! Wir bestellen nie wieder bei Gino! Sie sollten darüber nachdenken, ihre Fahrer auszutauschen!"