Doppelter Hamburger
Pizzeria Avanti

Pizzeria Avanti

Waldstrasse 168, 68305, Mannheim, Germany

Pizza • Burgers • Deutsch • Italienisch


"Haben heute bestellt und morgen möchten wir das Geld züruck bekommen, sollte es nicht der Fall sein werde ich das Gesundheitsamt anrufen. Ich würde gerne die Bilder posten doch leider keine Ahnung wie... Meine tochter hatte fischstäbchen bestellt... sie stinken sehr nach Fisch aber so stark, dass sogar mein Mann das nicht essen wollte... schlabrig dazu, die Bratkartoffeln waren nicht ganz durch... also eben die konnte ich nicht essen, das baguett was bestellt worde ist wurde verbrannt und geschmacklich ungenießbar aber so sehr dass man den Dreck rausschmeckte.. die gnocci die wir bestellt haben wurde gewzungene Masse reingesteckt allerdings geschmacklich eine 0. Katastrophe !!! Ich frage mich wie diese Leute Genehmigungen bekommen... Noch nie so schlecht gegessen. Tut mir leid, aber jeder verdient Geld hart, nichts ist einfach, also verschenken tue ich auch nicht mein Geld, schließlich wird auch kein essen verschenkt.... für meine Tochter habe ich dann doch was frischen gemacht bevor sie Vergiftung bekommt ! Das essen bringe ich euch morgen gerne vorbei da, könnt selber essen...! Wir konnten leider nicht essen, da es 1. Nicht geschmeckt hat 2. Sauberkeit ist ein unbekanntes Wort für euch 3.das schmeckt man, riecht man und sieht man.... sry für die Bewertung aber das ist absurd, dass man bestellt wartet freut sich, bezahlt und dann sowas! Nein ! Das geht nicht !"

Leos Grill

Leos Grill

Martinstraße 18, 40223, Düsseldorf, Germany

Käse • Grill • Fast Food • Europäisch


"Wir haben nun schon dreimal in diesem Lokal gegessen. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht und können es nicht empfehlen, besonders wenn einem Service und Freundlichkeit wichtig sind. 1. Bestellung über Lieferando: Die Lieferzeit für weniger als 500 Meter betrug etwa 45 Minuten und kostete zusätzlich. Nach 120 Minuten kam das Essen schließlich an und es war tatsächlich lecker. Das Leo's Grill Team stützt sich bei Antworten auf Bewertungen gerne darauf, dass man ja einfach im Laden vorbeikommen könne, um die Gebühr zu vermeiden. Es geht mir hier jedoch ausdrücklich NICHT um die Liefergebühren! Der Sinn dieser Gebühren ist bekanntlich, die Lieferung zu bezahlen, meist aus Bequemlichkeit. Genau aus diesem Grund haben auch wir bestellt und es nicht abgeholt. Wenn dem Lokal jedoch bekannt ist, dass viele Lieferungen nicht rechtzeitig zugestellt werden können, wie aus den Bewertungen und dem allgemeinen Austausch im Bezirk hervorgeht, könnte man darüber nachdenken, diese anzupassen und die Kunden nicht hinters Licht zu führen! 2. Bestellung zur Mitnahme im Laden, um die lange Lieferzeit zu umgehen: Neben uns waren noch etwa vier andere Kunden im Lokal. Zwei waren bereits am Essen. Nach der Aufgabe der Bestellung mussten wir etwa 30 Minuten warten – auf Pommes, ein halbes Hähnchen und einen Hamburger. Drei Mitarbeiter arbeiteten hinter der kleinen Theke, doch scheinbar war keiner so recht organisiert. Sehr langsam und chaotisch, keine Handschuhe. Insgesamt haben wir also trotzdem 45 Minuten verloren, dafür kann man auch zu Hause kochen. Leider ist es mittlerweile auch sehr teuer. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit hohen Preisen; ich zahle auch 20 Euro für ein Hähnchen – aber nur, wenn Geschmack, Zeitaufwand und Qualität stimmen. Leider ist das hier nicht der Fall. Insgesamt ist es etwas zu teuer, vor allem in Anbetracht des langen Zeitaufwands für etwas vermeintlich Einfaches wie bereits gegartes Hähnchen, das verpackt werden muss, und Pommes, die einfach in die Fritteuse geworfen werden. Geschmacklich okay, jedoch war die Hähnchenbrust teilweise trocken, wie fast überall. 3. Was jedoch am meisten im Gedächtnis bleibt, ist unsere dritte Bestellung im Laden von Potato Wedges und Hähnchen. Wie immer hat es recht lange gedauert; etwa 20 Minuten. Die mittlerweile desinteressiert wirkende ältere Dame hinter der Theke schien Hunger zu haben und griff sich einfach einen Chicken Drumstick, den sie hinter der Theke mit nach vorne gewandtem Gesicht abkaute. Es wurden die Knochen abgekaut und die Finger abgeleckt. Danach ging sie zurück an die Arbeit. Keine Handschuhe, kein Händewaschen. Das war der Moment, in dem ich anfing zu grübeln, ob wir hier nochmal bestellen sollten. Doch es wurde noch merkwürdiger. Ich bat um eine Zahlung mit Kreditkarte. Dies stellte beim letzten Mal kein Problem dar. Ich wies also darauf hin, dass ich bitte mit Karte zahlen möchte. Erster Versuch: funktioniert nicht. Ich erwähnte, dass es sich um eine AMEX-Kreditkarte handelt. Die Dame antwortete, dass das Gerät nicht kompatibel sei und sie diese Karte nicht annehmen würden. Ich entgegnete, dass dies beim letzten Mal möglich war. Die Frau stutzte und wurde unsicher, entschied sich aber meiner Meinung nach für die falsche Reaktion. Ich zeigte auf das Sumup-Gerät, woraufhin die Dame meinte, dass es nun im falschen System gebucht worden sei und dies nicht mehr rückgängig zu machen sei, woraufhin ich skeptisch schaute. Daraufhin meinte sie: Bei Zahlung mit Kreditkarte würde nichts mehr in der Kasse bleiben, weshalb das nicht ginge. Welche Zahlungsarten ein Unternehmen akzeptiert, bleibt ihm selbst überlassen. Aber man kann nicht nach Lust und Laune entscheiden, welcher Kunde mit Kreditkarte zahlen darf und welcher nicht. Dann sollte man bitte klar durch Aushang etc. kommunizieren, dass dies nicht mehr möglich ist. Insgesamt war dies höchst unprofessionell und unbegreiflich. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Gebühren nicht so hoch sind, um einen eigenen Gewinn zu erzielen, besonders bei den eher gehobenen Preisen, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Grill-Imbiss handelt. Alles in allem kann ich dieses Lokal daher nicht empfehlen. Hygiene wird nicht großgeschrieben, die Preise sind hoch, der Service unfreundlich und teilweise frech, und der Zeitaufwand ist viel zu lang für einen Imbiss. Schade."