"Wir waren im Restaurant mit 15 Personen am 2. Weihnachtsurlaub. Das Essen war sehr gut, geschmackvoll und auch der Optik, der ersten Klasse. Negativ war das Ambiente, Weihnachtstisch und Raumdekoration waren sehr scharf und ungeliebt. Der Dienst war wirklich schlecht, außer dass der leitende Chef, der die alte Schule repräsentiert und ist über jeden Zweifel ist großartig! Ansonsten war das Personal völlig überfordert, Getränke konnten nur bestellt werden, wenn Sie direkt mit dem Personal gesprochen haben, die Wartezeit betrug ca. 15 Minuten. Die Kellner waren sehr jung und offensichtlich überwältigt, aber sehr freundlich und sie entschuldigten sich auch für die Unzulänglichkeiten im Service. Deshalb gibt es keine Anschuldigung. Aus meiner Sicht stimmte das Preis-Leistungsverhältnis heute Abend nicht. Es liegt in der Verantwortung des Managements, für einen solchen Tag angemessenes Personal auszurüsten, obwohl dies heutzutage sicher schwierig ist. Sie sollten langsam die Lokalität und den Service an das erstklassige Essen anpassen, dann ist auch die Beziehung zwischen Rechnung und Leistung wahr."