"In Bezug auf das Management gibt es hier viel Verbesserungspotenzial. Bei der Überprüfung von Reservierungen und der nachfolgenden Antwort kann es von Vorteil sein, die genaue Lektüre der Kundenanfrage zu beachten, insbesondere wenn es um das Datum geht. Bei unserer Ankunft waren 2 Mitarbeiter auf der Gartenterrasse anwesend, aber sie haben keine Aufmerksamkeit auf uns gelegt. Der Chef wies mich auf meine Anfrage im Inneren des Restaurants hin, jedoch nicht gerade freundlich, um darauf hinzuweisen, dass "die Mädchen" mir bereits den reservierten Tisch draußen zuweisen würden. Was dann geschah, war jedoch, dass wir nach 10 Minuten den Platz wechseln mussten, weil der Tisch, an dem wir saßen, für einige "Meister" bestimmt war, die genau diesen Tisch gewählt hatten. Es war der Chef, der sich mehrmals für die Unfähigkeit seines Personals entschuldigte. All diese unglücklichen Umstände entsprachen nicht ganz unseren Erwartungen. Umso überraschter waren wir über die ausgezeichnete Küche, der Sommersalat und die gegrillten Sardinen waren von hervorragender Qualität. Als Nachtisch haben wir uns für ein Apfelsorbet mit Cidre entschieden, sehr erfrischend. Aber auch hier ein kleiner Fehler: anstatt €4,80 für das Sorbet wurden uns €6,90 in Rechnung gestellt. Leider haben wir das erst zu Hause bemerkt."