"Ich habe über Lieferando einen Döner bestellt. Geliefert wurde eine Schale Dönerfleisch ohne Alles. Keine Zwiebeln, kein Salat, nichts. Auf Nachfrage per Telefon wurde ich extrem unhöflich angemacht, dass ich richtig gucken sollte und das mein Fehler wäre. Ich hätte Nummer 11 auswählen sollen. Erklärung, dass bei Lieferando einfach Döner steht und ich die Karte nicht kenne prallten an ihm ab. Ist ja auch schwer zu verstehen. Bei Lieferando war es definitiv nicht ersichtlich, dass das Fleisch ohne Alles ist. Siehe Foto. Zumal der Salat und die Zwiebel ja definitiv auch fehlten, selbst wenn es ein Dönerteller gewesen wäre. Dafür 6 Euro. Dennoch, keinerlei Einsicht. Kein Refund oder Nachlieferung. Schämt Euch! Einfach nur dreist und unverschämt! Vorallem der Ton am Telefon. Geht gar nicht! Nie wieder! اسوء مطعم، اسوء تعامل... لا يملكون اي اخلاق في التعامل مع الزبون على الرغم من الخطأ الحاصل من طرفهم في الطلب لم يعتذروا.. لا انصح اي احد بالشراء منهم"