Earl Grey Premium
Am Dom

Am Dom

Maximilianstraße 96, 67346, Speyer, Germany

Kebab • Bistro • Deutsch • Europäisch


"Wir besuchten an einem Wochentag etwas zu trinken und etwas zu essen. Es dauerte nicht lange, bis die Getränke (Bier und Tee) ankamen, und sie waren nicht schlecht - obwohl die Kellnerin mein Getränk fast falsch verstanden hätte. Wir bestellten jedoch auch ein paar Pommes Frites (bitte nur mit Mayonnaise) und einen Beilagensalat (bitte mit Dressing). Wir haben ungefähr eine halbe Stunde auf das Essen gewartet! Das Restaurant war wenig besucht – im Gegenteil: es war fast leer. Die Pommes kamen (mit Mayonnaise UND Ketchup) und der Salat wurde in Dressing ertränkt, anstatt das Dressing wie bestellt auf der Seite zu servieren. Die Kellnerin bot an, uns einen anderen Salat zu besorgen, aber wir wollten keine weiteren 30 Minuten darauf warten, also saugten wir ihn auf. Der Geschmack war in Ordnung, nichts Besonderes. Wir baten um den Scheck und trotz des unterdurchschnittlichen Preises Service, gab Trinkgeld. Die Kellnerin überreichte uns die Rechnung, wünschte uns einen schönen Abend und ging. Als wir die Quittung zweimal überprüften, stellten wir fest, dass sie uns zu viel berechnet hatte. Also baten wir sie zurückzukommen und erklärten die Situation. Nach einiger Diskussion und Überredung, die Preise auf ihrer eigenen Speisekarte noch einmal zu überprüfen, stimmte sie schließlich zu, dass sie einen Fehler gemacht und den zu viel gezahlten Betrag zurückerstattet hatte. Fehler können besonders zu Stoßzeiten passieren. Aber das Restaurant war fast leer, sie mussten vielleicht 5 Tische bedienen und wir sahen mindestens 2 Kellnerinnen. Für mich gibt es also überhaupt keinen Grund, Kunden so lange auf ihr Essen warten zu lassen und/oder Fehler bei Bestellungen und insbesondere bei der Abrechnung zu machen , tolles Eis und guter Service."

Don Giovanni

Don Giovanni

Schwartzestraße 1-3, 04229, Leipzig, Germany

Pizza • Steak • Italienisch • Vegetarisch


"trotz schlechten Bewertungen im Netz wollten wir dem Restaurant eine Chance geben. zu oft kommentierten sie immer, dass all dies nicht richtig wäre. Ich muss leider sagen, dass ich die Entscheidung bedauert habe. Ich werde dort definitiv nicht mehr essen gehen. die Rezessionen in der Abstimmung 1 bis 1 und sind gerechtfertigt. Beispiel: auf dem Kartenstand bananen yeast. auf der Bestellung, die Kellnerin sagte mir zu bestellen, aber lange und breit, dass die dumme von mir sein würde, weil was sollte sie mit der restlichen Hitze in der Flasche tun. Ich habe die Flasche einzeln zum vollen Preis bezahlt, aber ich habe den Rest nicht in der Flasche bekommen. wir durften beim Eintritt ins Restaurant stehen? das Telefon des Hotelrezepts. 2x klingelt. die Passage zum Gardrobe ist eine Passage. hier war eine Kellnerin und sortierte gemütliche Menüs. auch, dass wir ungehorsam sein wollten, hielt sie nicht davon ab, zu arbeiten und ließen uns gehen. Vorspeise (kurze Karottensuppe) kam sehr schnell, schmeckte aber nach dem Speiser. das Hauptgericht kam 1h nach der Suppe und schmeckt besser für mich in einer Pizzeria. auf die wir verzichtet haben. der Tisch gerollt, es war laut und der Raum deco ist auch Geschmack. auf dem Flur sind die Waren noch in Kartons verpackt. Ich glaube, es war Tomatensauce Dosen. Wahrscheinlich war kein Platz in der Küche. Ich komme nicht zurück zum Haus"