"Als wir uns am Buffet befanden und umgeschaut haben, fiel uns schon ein unangenehmer Fischgeruch auf, wir dachten uns in dem Moment nichts dabei. Bis zu dem Punkt an dem wir zum Sushi Bereich gelaufen sind und vor diesem Sushi standen, er wirkte verschwitzt und trocken zu gleich zu unserer Schande haben wir ein Stück probiert und ich kann, bis heute den Geschmack nicht vergessen, ich war angewidert, wütend und hatte den Geschmack von Verwesung im Mund. Wir haben danach Rindfleisch mit Zwiebeln (Sezuan) probiert und dies ist eins meiner absoluten Lieblingsspeisen, wenn ich in ein Restaurant gehe das erste Gericht, welches bestellt wird, ist dieses oder Ente und Sie haben es geschafft so ein tolles Gericht den Kunden so fraglich zu präsentieren, es war versalzen, das Fleisch extrem zäh und unangenehm im Gaumen. Und ich denke mir, wir sind wahrscheinlich sehr große Optimisten oder große Idioten aber meine Freunde und ich, dachten uns wir könnten, ja mal die Ente von dem Buffet probieren und den Fisch aus der kalten Theke nach unserer Wahl beim Teppanyaki Grill zu breiten lassen, diese Ente war so durchgekocht, dass ich irgendwann angenommen habe, Sie wollten wirklich 100 sichergehen, dass sie nie wieder zum Leben erweckt und deshalb die Ente entweder mehrmals aufgewärmt wurde oder einfach so schlecht zu breitet war und der Koch so wahnsinnige Angst hatte sie quaken zuhören, dass er ihr einfach mehrere Runden in der Fritteuse spendiert hat, aber das war nicht das schlimme denn, als meine Freunde ihren Fisch bekamen, war dieser innen so stark am Bluten, dass er den Teller voll geblutet hat und schmeckte so widerlich, dass man sich übergeben wollte danach und dann war es für uns auch vorbei und der Zug mehr als einmal gelaufen. Ich weiß nicht was schlimmer an dem Tag war die 80 Euro für das Essen oder dieses perfide hinterhältige Verhalten den Kunden abgelaufenes und schlecht zubereitetes Essen für so viel Geld unterzujubeln und das ohne schlechtes Gewissen."