Ebi (2 Stück)
Tenno Sushi Lounge Gmbh

Tenno Sushi Lounge Gmbh

Kaiserstraße 27, Heilbronn, Germany, 74072

Voll • Wein • Sushi • Japanisch


"Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Tenno und hatten hohe Erwartungen. Die Bewertungen hier, viele Geschichten und vor allem die Preise versprechen zumindest etwas Unglaubliches. Das Restaurant ist schön, keine Frage. Allerdings fanden wir die kleinen Tische sehr unbequem und viel zu nah beieinander; die Nachbarn sitzen fast direkt neben einem, was ich schade finde, wenn man in Ruhe plaudern möchte. Das Essen ist lecker, keine Frage, aber abgesehen von einem Stück Sushi war der Rest keine Geschmacksexplosion. Wir würden die Qualität als gut bewerten. Das Sushi wird auf den Platten ohne jegliche Dekoration präsentiert und alles ist wirklich teuer. Ja, Sushi ist nicht günstig, aber unserer Meinung nach ist es etwas übertrieben, wenn der Service im Preis inbegriffen ist. Das ist unsererseits überhaupt nicht klar. Es laufen so viele Kellner und „Köche“ herum. Absolutes Chaos und keine professionelle Lösung in Sicht. Die Herren, die das Sushi unten (für alle sichtbar) zubereiten, telefonieren nebenbei, schauen während der Zubereitung auf ihre Handys – das ist für uns ein absolutes No-Go. Sie nehmen die Handys mit den Handschuhen in die Hand, mit denen sie dann weiter Sushi zubereiten... sie kauen Kaugummi... und weil so viele Menschen herumgehen, bekommt man keinen professionellen oder guten Service. Der eine Stern geht an die nette Dame, die uns bedient hat. Sie war freundlich. Es ist schön, wenn der Chef entspannt ist und man anscheinend nicht so sein darf, aber bei solchen Preisen... tut mir leid."

Bar Oppenheimer

Bar Oppenheimer

Oppenheimer Straße 41, 60594, Frankfurt am Main, Germany

Tee • Sushi • Japanisch • Lieferdienste


"Als meine Frau, meine Tochter und ich das vietnamesische Sushi-Restaurant betraten, das nicht viel mehr als ein Loch in der Wand ist, wurden wir nicht vom dreiköpfigen Personal begrüßt. Sie waren eindeutig damit beschäftigt, Lieferbestellungen vorzubereiten, während Lieferfahrer ständig ein- und ausgingen aus dem winzigen Restaurant. Ohne viel darüber nachzudenken, setzten wir uns an einen der 4 5 Tische, neben nur wenigen anderen Gästen, die bereits bedient wurden. Unser Tisch war klebrig, genauso wie die Sojasaucenschälchen, und es lief laute Technomusik aus den Lautsprechern darüber. Nach etwa 10 Minuten bat ich höflich den Kellner, unsere Bestellung aufzunehmen. Schließlich willigte er widerwillig ein und machte nur einen sarkastischen Kommentar zu einem der Gerichte, das ich bestellt hatte. Etwa 15-20 Minuten später wurde das Essen schön dekoriert auf einer großen Platte serviert. Es war frisch und lecker, aber eher von normaler Qualität. Meine Frau hatte Lust auf ein Dessert und bestellte eine Mischung aus Mango- und Kokosnussmochi. Ohne zu fragen oder zu erklären, servierte der Kellner Mango und eine andere Geschmacksrichtung, die meine Frau nach dem ersten Probieren unberührt ließ. Ich bat um die Rechnung und bekam einen iPad gereicht, was darauf hindeutete, dass ich mit Kreditkarte zahlen könnte. Der Kellner lehnte ab und zeigte auf einen winzigen handgeschriebenen Zettel am Fenster, auf dem stand "Nur Bargeld". Als ich ihm sagte, dass ich weigere den vollen Preis für das Dessert zu zahlen, verdrehte er die Augen und antwortete, dass das System keine Änderungen zulasse. Nachdem ich mich beim Besitzer beschwert hatte, ließ er das Dessert entfernen und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, was nur ein schwacher Trost für eine schreckliche Restaurant Erfahrung war."