"Dieses Restaurant haben wir im Oktober besucht. Das Ambiente ist ganz nett und die Damen und Herren im Service sehr nett und locker. Leider gab es auch Grund zur Reklamation, aber damit konnte keiner souverän umgehen, aber dazu später. Die Karte ist umfangreich, man findet Gerichte aus Japan (auch Sushi), Thailand und Vietnam. Da fällt die Wahl schwer, besonders wenn man an Den Nachbartischen sieht, wie toll alles aussieht. Wir haben uns für eine gemischte Vorspeise, Suppe und drei verschiedene Hauptgerichte entschieden. Qualität und Geschmack konnten uns überzeugen, die Ente hätte aber gerne etwas knuspriger sein dürfen. Bei meinem Seafood-Gericht fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht in Ordnung. Eine Jakobsmuschel, zwei Garnelen und Mini-Stückchen Seelachsfilet für 17,95 €. Das habe ich dem Service auf Nachfrage auch mitgeteilt. Dieser wollte es weitergeben an die Küche. Aus der Küche kam keine Reaktion und freiwillig hat mir der Herr aus dem Service auch nichts mitgeteilt. Später beim Zahlen fragte mich dann die Dame vom Service ob alles gepasst hat, da habe ich nochmals das Preis/Leistungsverhältnis erwähnt. Anhand ihrer Reaktion konnte ich erkennen, dass sie Kenntnis davon hatte. Aber auch hier kam keine Entschuldigung oder Erklärung. Es wurde einfach nur zur Kenntnis genommen. Das finde ich etwas schade. Mir kommt das dann so vor, dass sie zwar fragen ob alles gepasst hat, aber sie erwarten/wollen eigentlich nur positives Feedback. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf unseren nächsten Besuch und hoffe sehr, dass wir nicht bis zum Sommer warten müssen."