Ebi Fry Ebi Fry

Knusprige panierte Garnelen, serviert mit einer würzigen Sauce oder frischem Salat.

Naniwa Sushi More

Naniwa Sushi More

Klosterstraße 68, 40211 Düsseldorf, Duesseldorf, Germany

Huhn • Sushi • Suppe • Fisch


"Draußen stand eine Wartebank, wie ich feststellen durfte. Der Laden ist häufig überfüllt, so dass man sich draußen hinsetzt, bis man reingerufen wird. Schon ulkig. Okay, das reingerufen werden an sich auch, denn man versteht den kleinen Japaner kaum Schublade : Drinnen gibt es eine offene Küche mit Theke, wo wie ich mir haben sagen lassen man meist sitzt, wenn man allein dorthin geht. Da wir zu dritt da waren, bekamen wir natürlich einen Tisch. Oder sagen wir Tischschen. Hui, DAS war eng, vor allem als das ganze Essen kam. Da ich von japanischem Essen keine Ahnung hab, bestellte ich ein Suppenmenü namens Nudelsuppe auf Sojasoßenbasis mit Chasshu Schinken Tenshin han und ganz japan like eine Apfelschorle ; Serviert wurde somit eine riesen Nudelsuppe also wirklich mit Nudeln, ich sag mal Spaghetti . Darin enthalten noch Bambus ? und dieser Schinken dünn geschnittenes Schweinefleisch . Wie isst man Suppe mit Stäbchen? Naaaa? Nein, Scherz beiseite, es gab Löffel dazu wie uncool ; Als wenn das schon nicht genug gewesen wäre, stellte sich das dazu servierte Tenshin han als ein Berg Reis heraus, obendrauf Garnelen und dort obendrauf Omelette. Oha. Ich hab mit Müh und Not den Reis geschafft und war danach pappensatt. Der war echt gut, auch wenn das Omelette etwas zu flüssig war. Die Suppe hat mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt, es schmeckte mir etwas zu sehr nach Krankenhaus Gewürz. Schwer zu beschreiben, jedenfalls nicht ganz so meins. Aber interessant war 's trotzdem!"

Okinii Medienhafen

Okinii Medienhafen

Hammer Str. 19, 40219 Dusseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany, Düsseldorf

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarier


"Wir waren mit unserer langjährigen Tochter und ihrer Oma zum Abendessen dort, da wir schöne Erlebnisse aus der letzten Vergangenheit hatten. aber diesmal war es enttäuschend oder eher frustrierend. Erstens die Änderung des Bestellkonzepts, in dem sich die Kunden befinden. sich mit dem eigenen Handy anmelden müssen, statt wie bisher ein Tablet zu bekommen, alles andere als kundenfreundlich. die Leute gehen nicht zum Abendessen und wollen ihre Zeit damit verbringen, ihr Essen zu bestellen; Es ist keine Lieferung, sondern ein Restaurant im Sitz! Außerdem der extrem unhöfliche oder sogar unhöfliche Kellner, der unsere Systemregistrierung durchgeführt hat (sie brauchen PIN-Codes usw.). Nachdem ich das Konzept „Bring your own device“ nun in großen Unternehmen erlebt habe, mit denen ich zusammenarbeite, ist es keineswegs eine benutzerfreundliche Neuerung, sondern eine schnarchige Klugheit der Geschäftsinhaber, um Kosten für die Anschaffung und Wartung zu sparen Ausstattung auf Kosten des Nutzers und die Anwendung ist sehr benutzerfreundlich und auch aufgebaut. Wenn Sie von der Bestellliste wegnehmen möchten, müssen Sie warten, bis das Personal ihnen zeigt, wie es funktioniert. Etliche Artikel sind nicht aufgeführt und müssen direkt beim Personal bestellt werden (davon sprechen wir über Altbier, das typische Bier der Stadt des Ortes). Zweitens war das Personal sehr unfreundlich, mit einigen Ausnahmen. Drittens bekommen sie nicht immer genau das, was sie bestellt haben. Viertens und letztens wurden uns unsere dreijährigen Töchter in Rechnung gestellt, obwohl Kinder in ihrem Alter anscheinend gemäß den Restaurantrichtlinien nicht zahlen sollten. Als wir reklamierten, wurde uns die Bestellung nach einem Aufenthalt zurückgeschickt, mit dem Hinweis, es sei eigentlich unsere Schuld, da wir das bei der Online-Tischreservierung erwähnt hätten. Nun, das ist eine andere schnorchige Sache; Es scheint nicht möglich, ein Kind als Kind anzumelden. Das System nimmt nur die Anzahl der Personen und gibt ihnen nicht die Möglichkeit, das Alter usw. eines Kindes zu wählen."