"Ich bin seit Jahren immer mal wieder auf der Durchfahrt zu Gast beim Lychee. Das Essen ist top und das Lychee leider weit und breit der einzige Thailänder, sonst wäre ich wohl schon zur Konkurrenz gewechselt, denn die kaum vorhandene Freundlichkeit der Servicekraft ist für mich immer wieder ein Grund zum Ärgern. Schon beim Bestellen kommt man sich vor als wäre sie froh wenn man bald wieder verschwinden könnte (lächelt nicht, schaut ständig woanders hin, hört nicht zu, muss immer wieder nachfragen). Ihr Deutsch ist scheinbar sehr schlecht, sie versteht wohl kaum etwas, und das hat sich die letzten Jahre auch nicht geändert. Gut, daran könnte man sich ja gewöhnen. Aber egal ob wir nach einer Kinderportion für unsere damals 6jährige Tochter fragen (Antwort: ein knappes und unfreundliches „Nein“), uns wundern dass in der Garnelensuppe für 4,80 Euro gerade mal eine einzelne Garnele schwimmt und deswegen freundlich nachfragen (Antwort: „Ja, nur eine Garnele.“) und danach ebenso freundlich mitteilen daß wir den Preis für die Suppe dann doch etwas teuer finden (Antwort: „Teuer. Hihihi.“) - irgendwas ist immer ärgerlich. Heute habe ich, wieder mal im Vorbeifahren, telefonisch eine Kokosmilchsuppe mit Hähnchen und Sommerrollen zum Mitnehmen bestellt. Als ich zum Abholen kam, standen Sommerrollen und ein Hauptgericht Hähnchen mit Reis in Kokosmilch bereit. Als ich – wiederum freundlich - darauf hingewiesen habe daß ich eine SUPPE bestellt habe, musste ich erstmal diskutieren (soweit ich richtig verstanden habe hat sie behauptet ich hätte das schon so bestellt), dann wurde ich richtig angepflaumt warum ich nicht nach Bestellnummer bestellt hätte. Auf meine Antwort - ich war mit dem Auto unterwegs und hatte keine Karte dabei (beinahe hätte ich mich noch entschuldigt ^^) - hat sie mir total genervt die Abholkarte hingeknallt und mir im Befehlston mitgeteilt dass ich das nächste Mal per Nummer zu bestellen hätte. Wow. Muss das sein? Woanders hätte man sich evtl entschuldigt und gefragt ob ich das falsche Essen zum Suppenpreis mitnehmen will. Wär ja auch ne Möglichkeit gewesen. Hoffentlich macht bald eine Konkurrenz in der Nähe auf. Oder sie stellen doch mal jemanden ein der Spass an seinem Job hat. Die Leute in der Küche und die Ausfahrer grüßen übrigens jedesmal superfreundlich - und lächeln können die auch."