"Bestellte Hauslieferung. Erhielt eine Mail, die die Lieferzeit von Minuten zurückgibt. Nach Minuten rief ich an und fragte, wo das Essen war. Ich habe den Kerl inhould, der den Anruf antwortete, anfing, mit jemandem in der Küche zu schreien, und es scheint, als sei das Essen ... vergessen. Dieselbe Person hat mir nicht sehr freundlich gesagt, dass jemand in einer Weile vorbei sein würde. Wenn er fragt, wann, sagte er: "Ich bin nicht sicher, wann er kommen wird .. Vielleicht in wenigen Minuten" Nach einer Stunde kam jemand vorbei und verschwand schnell. Als wir die Packungen öffneten, war die Pizza Icecold und hart, die Lasagne wurde verbrannt und kalt, und die Tiramisu nach Foto, schwimmend in einer cremigen Sauce, und als der Rest des Essens hatte Pirouetten in der Lieferung Pirouetten. Am wahrscheinlichsten stand das Essen irgendwo für die letzte Stunde und war völlig nicht ansässig. Wir haben mehr als die Hälfte der Lasagne weggeworfen, da es einfach zu verbrannt war, wir haben die Tiramisu weggeworfen, als die Präsentation uns einfach den Apetit verlor. Die Pizza, die wir aufheizen konnten und den inneren Teil essen, aber es war Steinhard an der Außenseite. Geld vollständig in den Müll geworfen. Machte eine Beschwerde mit Fotos zu luebecklosteria.de. Niemand störte sich sogar, um zu antworten. Scheint alles von der Lieferung an den Kundendienst fehlgeschlagen. Gönnen Sie sich zu einem Gefallen, sparen Sie Ihr Geld und Ihre Bestellung von einem professionellen Ort"