"Ich hatte mich sehr auf meinen ersten Besuch im TGN gefreut, leider war ich vom Service und Essen ziemlich enttäuscht. Der bestellte Hafermilch-Kaffee kam nach Bestellung und nachhaken Minuten später als Milchkaffee an. Das Essen kam nach einer Dreiviertelstunde. Bestellt habe ich Bircher Müsli, bekommen habe ich eine Art Porridge/Haferbrei mit wenig frischen Früchten und viel zu süÃ. Das Essen meiner Begleitung war zudem kalt. Leider war der Service sehr unaufmerksam und ich musste mich stark bemerkbar machen, um eine weitere Bestellung zu platzieren. Im Nachgang gab es noch einen Espresso und ein Croissant. Ich bekam ein lappriges und zerknautschtes Aufbackcroissant, was vor Fett trieft und leider ohne Serviette (Die wurde mir zu keiner Zeit gereicht, erst auf Nachfrage). Der Espresso war geschmacklich sehr gut, allerdings war es tatsächlich nur ein kleiner Schluck, hätte etwas mehr sein können. Mein Fazit: Was TGN verspricht klingt spitze, das Resultat war leider ernüchternd. Der Laden hat extrem viel Potential, was er mit Unaufmerksamkeit, kalt serviertem Essen und teils schlechtem Service zunichte macht. Sehr schade. Mehr als Sterne kann ich daher nicht vergeben."