"Wir sind kurz für einen Snack und Kaffee eingekehrt. Die Kellnerin sprach nicht gut Englisch, daher war es von Anfang an schwierig, aber ihr Verhalten und Service waren außergewöhnlich unhöflich und unhilfreich. Als wir ankamen, gab sie uns eine Speisekarte, die auf Deutsch war. Wir fragten, ob es auch eine auf Englisch gab, worauf sie nein sagte. Kurz darauf stellten wir fest, dass tatsächlich auch auf Englisch geschrieben war, jedoch in kleinen Buchstaben unter dem Deutschen. Nachdem wir eine Weile auf die Karte geschaut hatten, kam sie herüber, um uns zu informieren, dass wir eigentlich kein Essen bekommen könnten, da wir zu früh dort waren…. Warum haben wir dann eine Speisekarte bekommen?? Und warum wurden wir nicht informiert?? Sehr verärgert, Zeit verschwendet. Wir sind gegangen und woanders hingegangen, wo der Service großartig war und das Essen köstlich. Das Essen und der Kaffee hätten gut sein können, wer weiß, leider haben wir nicht gewartet, um es zu versuchen wegen eines ihrer Mitarbeiter."