"Trotz der Tatsache, dass wir treue und regelmäßige Kunden des Cactus Club in der Street, Langley BC waren und ihr Essen genießen. Am Samstag, Juli, haben wir ungefähr um Uhr im Restaurant gegessen. und waren entsetzt über die Haltung des Managers. Wir haben in der Vergangenheit noch nie eine Enttäuschung mit ihren Kellnerinnen oder ihren Managern erlebt. Ich habe das Gefühl, dass ich andere potenzielle Gäste und Besucher, die nicht an ein bestimmtes ... nennen wir es unhöfliches und widerwärtiges Verhalten des Restaurantmanagers gewöhnt sind, darauf hinweisen muss, dass die Restaurantmanagerin Amy definitiv auf einem Machttrip oder möglicherweise sogar Vorurteilen war und zeigen wollte Bei uns war sie für den Service zuständig. Amy, die Restaurantmanagerin, war in ihrer Art und Körpersprache äußerst unhöflich und abweisend. Das hat unser kulinarisches Erlebnis leicht ruiniert, was angesichts der Qualität des servierten Essens wirklich schade ist. Meine Frau und ich selbst hielten beim Cactus Club in Langley an, wie wir es normalerweise einige Male pro Woche tun. Wir sind uns bewusst, dass wir möglicherweise warten müssen, um einen Tisch zu bekommen. Wir gaben unsere Bestellung auf und fragten unseren Kellner, der sehr höflich und respektvoll war, und meine Frau bestellte eine Tasse Tee und bat darum, dass die Milch nicht kalt und vorzugsweise in der Mikrowelle erhitzt, gedämpft oder sogar auf ihrem Herd aufgewärmt wurde. Ich sollte erwähnen, dass wir vor weniger als einer Woche dort waren und immer professionellen Service und großartige Server hatten. Dieses hübsche Mädchen lächelte und sagte uns, dass sie versuchen würde, der Bitte meiner Frau nachzukommen: Kurz darauf kehrte sie mit einem entschuldigenden Lächeln zurück und teilte ihr mit, dass ihre Managerin Amy sagte, dass wir das normalerweise nicht tun, und meine Frau erklärte, dass wir nur da seien vor ein paar Tagen, und obwohl sie keine Mikrowelle oder Dampfgarer haben, haben sie es immer geschafft, ihrer Bitte nachzukommen. Meine Frau bat darum, mit dem Manager zu sprechen. Ich konnte nicht anders, als zu bemerken, dass der Server sich an ihren Manager wandte, um zu bestätigen, ob es in Ordnung sei, unserer Bitte nachzukommen. Ihre Körpersprache und ihr genervter Kopfschütteln machten deutlich, dass sie keine Ausnahmen machen würde. Kurz darauf kam Amy zu unserem Tisch. Es ist völlig akzeptabel, zu Ihren Gästen zu gehen und sich dafür zu entschuldigen, dass Sie ihren Wünschen nicht nachkommen können. Es ist absolut NICHT akzeptabel, vor anderen Gästen eine solche Drama Queen zu sein und klarzustellen, dass sie unerwünscht sind und es nicht tun werden. Sie näherte sich unserem Tisch ganz mürrisch und schimpfte vor uns und anderen Gästen im Restaurant. Amy sagte laut: Das machen wir nicht und das haben wir noch nie gemacht, und wir sind zu beschäftigt, die Milch aufzuwärmen, und wir haben keinen Dampfgarer oder eine Mikrowelle, also können und werden wir es nicht machen, meine Frau hat es versucht zu erklären, dass wir gerade da waren und die Küche die Milch für sie erwärmen konnte. Amy schien sich sehr darüber zu ärgern, dass meine Frau ihre Entscheidung nicht akzeptierte, und erklärte: Ich werde in der Küche nachfragen, sie haben zu viel zu tun, und ich sage Ihnen gleich, dass wir Ihnen die Milch nicht so erwärmen können wie wir gerade heute unseren Steamer losgeworden, und die Küche ist zu beschäftigt Amy, war sichtlich verärgert und grummelte wie ein Schulmädchen und marschierte verärgert und schnaufend davon und hatte bereits entschieden, dass sie der Bitte meiner Frau nicht nachkommen würde. Nachdem sie ihr geraten hatte, sich in der Küche zu erkundigen, verschwand sie einfach und kehrte nicht zurück oder entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Die Gäste neben uns starrten nur und schüttelten den Kopf und konnten auch nicht glauben, dass sich ein Manager so unprofessionell verhalten würde. Was in aller Welt? Ich habe keine Ahnung, was wir falsch gemacht haben, um eine solche Behandlung zu verdienen. Meine Frau hat einfach darum gebeten, die Milch mit ihrem Tee aufzuwärmen und jetzt werden wir so schlecht behandelt? Diese Erfahrung hat unseren Abend völlig ruiniert, und ich erinnere mich, dass ich meiner Frau gesagt habe, selbst wenn sie ihrer Bitte nachkommen würde, ich werde nicht glücklich sein und mein Abendessen mit der Art und Weise genießen, wie sie sich benahm und absolut keine Höflichkeit hatte, an unseren Tisch zurückzukehren um uns Bescheid zu geben, und ignorierte uns einfach komplett. Ganz zu schweigen davon, dass es uns nur peinlich war, weil andere Gäste zuhörten.... Würden Sie dasselbe tun? Wenn jemand sagen möchte, dass wir im Unrecht sind, habe ich nichts dagegen, aber bitte, ich hoffe, es wäre konstruktiv. Hallo? Das ist Cactus Club! Irgendjemand zuhause? Wir sind die Kunden und kommen seit Jahren in dieses Restaurant, nicht umgekehrt! ! ! Und so behandeln Sie Ihre treuen Kunden? WENN Sie nichts tun, stellen Sie zumindest Manager ein, die Empathie haben und wissen, wie Sie sich respektvoll gegenüber Ihren Kunden verhalten ... Schämen Sie sich!"