"Heute bediente mich eine Dame, die leider nicht viel Deutsch konnte. Okay, ich habe Respekt davor, und jeder Anfang ist schwer. Ich habe mich bemüht, extra langsam und ohne Dialekt meine drei Subs zu bestellen. Ich habe ihr vorgeschlagen, bitte einen nach dem anderen zu belegen, da es aufgrund der unterschiedlichen Belegungen sonst schwierig wird. Nachdem bereits zwei vollkommen falsch belegt wurden, habe ich versucht, es ihr noch einmal zu erklären, jedoch ohne Erfolg. Sie fragte mich auf Englisch, was ich haben möchte. Auch in dieser Sprache habe ich versucht, es ihr zu erklären. Die deutsche Kollegin hat sich kurz eingemischt und danach ebenfalls nicht mehr für mich interessiert.
Ich habe also 23 Euro für drei Subs bezahlt, die alle nicht nach meinen Wünschen belegt wurden. Kundenzufriedenheit sieht definitiv anders aus! Da der Inhaber sich sowieso nicht auf Rezensionen meldet, weil es ihm vermutlich egal ist, wird meine Rezension genauso nutzlos sein wie die Frage an den Kunden, was er gerne auf seinem Sandwich hätte. Schade!"