"Der Service war äußerst enttäuschend. Unsere Reservierung wurde übersehen. Das Besteck fehlte, die Getränke kamen erst nach dem Essen, ein schmutziges Weinglas musste zurückgegeben werden und kam ohne Wein zurück. Die handgemachten Pommes schienen offensichtlich aus der Tüte zu stammen, und die Suppe wurde lauwarm serviert. Schmutziges Geschirr wurde nicht abgeräumt. Wir haben uns nie beschwert, sondern lediglich höflich nachgefragt. Das Geschirr haben wir selbst abgeräumt, da der Tisch überfüllt war. Daraufhin wurden wir vor anderen Gästen gemaßregelt, obwohl wir nichts falsch gemacht hatten. Man sagte uns, wir würden uns zu häufig beschweren und dürften das Geschirr nicht selbst abräumen. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Es ist unverschämt, Kunden zu kritisieren, weil man selbst seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Lebt man denn nicht von dem Geld der Gäste? Zum Glück müssen wir so etwas in Zukunft nicht mehr erleben."