"Das Essen war sehr gut, wie man es von einem erstklassigen Restaurant erwarten kann, aber der Service entsprach definitiv nicht den Standards. Das Personal war nett, aber das Platzieren unseres Weins vom Tisch in einer Kühlbox erfordert die Aufmerksamkeit der Kellnerin. Sie war woanders zu beschäftigt. . . also mussten wir zweimal signalisieren, dass unsere Gläser nachgefüllt wurden, nicht ok. Warum nicht in einem eigenen Kühler am Tisch lassen? Auch bei kleinen Tischen können Sie Kühler bekommen, die auf dem Tisch hängen können. Der große Fehler kam jedoch, als wir unser Essen beendet hatten. Wir hatten eine Karaffe Leitungswasser und sie leerte sie damals in unsere Gläser und anstatt zu fragen, ob wir mehr Wasser wollten, kam sie einfach mit einer neuen Karaffe zurück. Wir haben uns damals nicht viele Gedanken gemacht (weil es Leitungswasser war), aber die Rechnung bekamen wir für Karaffen. Nicht viel, aber es waren jeweils Euro. Ich war kurz davor, nur Sterne zu vergeben, aber das ist nicht fair für die Küche und der allgemeine Service war in Ordnung, so ist es und kein Trinkgeld."