"eigentlich 1 Stern, der 2. Stern steht für: "das muss besser gehen", weil es zum vorherigen Betreiber, jürgen petry, super ging. Aber die Erfahrung am 21.06.2018, wir wurden von einem der beiden neuen Betreibern bedient, sagt mir: "so schnell nicht wieder, trotz einer wunderbaren Lage. Was ist passiert? Ich saß mit einem bekannten Spanisch auf der Außentheke und um 21:00 Uhr sagten wir dem Kellner, dass wir zahlen wollten. als er schließlich kam, ging er zum Beistelltisch. Diese Gäste wollten überhaupt nicht bezahlen und dieses Express in einer freundlichen Tonne gemacht. Dann sagte mein bekannter Kellner: "Nein, wir wollen nicht bezahlen" und der Kellner sagte: "Ich mag es nicht, wenn du in mein Wort fallst." Ich wandte mich an: "Dieses Verhalten wäre mehr als unangemessen und unhöflich, und eine Entschuldigung wäre angemessen." Seine Antwort: "Excuse me, endlich muss ich meine Gäste erziehen." als ich es dem Cent genau ohne Trinkgeld bezahlt habe, er arrogantes Lächeln. so: "so schnell nicht wieder" aber: die anderen Kellner und Kellner habe ich immer als sehr professionell, freundlich und aufmerksam bei Begleitung mit anderen ausländischen Gästen erlebt."