"Unsere Entscheidung, heute Abend zu den Griechen zu gehen (aber ohne Reservierung), war ziemlich enttäuschend. Wahrscheinlich waren alle Tische reserviert. Uns wurde ein Tisch neben dem Seitenausgang zugewiesen. Die Speisekarte bot typische griechische Gerichte an. Das Lamm mit grünen Bohnen und der Gyros-Teller mit Souvlaki erinnerten geschmacklich an eine Kantine (die Bohnen fehlten an Würze, der Gyros war zäh). Der Weißwein war nicht kalt genug. Es wäre wünschenswert gewesen, dass die Servicemitarbeiter ein zweites Brot-Basket zum Lamm bringen. Die Atmosphäre: Der Service war hektisch, unfreundlich und auf schnelle Abfertigung aus. Nach einem zweiten Getränk wurde nicht gefragt. Das Highlight war, dass die Rechnung nur bar bezahlt werden konnte, da das EC-Gerät angeblich defekt war! Diese Information wurde vorher nirgendwo kommuniziert. Mein Mann musste also Bargeld von zu Hause holen! Während dieser Wartezeit konnte ich eine Servicemitarbeiterin beobachten, die ohne Mund-Nasen-Schutz zwischen den Gästen und dem Besitzer saß und den Gästen diente. Wir waren schon lange nicht mehr ohne Anmeldung in diesem Restaurant. Aber: Jeder hat eine zweite Chance verdient. Dieses Restaurant wird uns definitiv nicht wiedersehen!"