"Wie bereits mehrmals erwähnt, gab es vergessene oder falsche Dinge darin. Die falsche Sauce wurde auf die Nuggets gelegt und ich habe mich darüber beschwert. Mir wurde nur gesagt, ich solle warten, worauf ich höflich antwortete, dass es kein Problem sei. Dann wurde mir gesagt, dass ich die richtige Sauce darin hatte und dass ich in der App richtig klicken musste. Da ich einen Beweis hatte, dass ich im Recht war, zeigte ich es Ihnen. Sie tauschen die Saucen aus, aber es gab keine Entschuldigung. Und der krassere Vorfall: Es gibt Eisbecher mit Pfand. Wenn Sie den Becher zurückgeben, sollten Sie normalerweise das Pfand zurückbekommen. Sie wollten mir jedoch das Pfand nicht zurückgeben, weil der Becher angeblich beschädigt war. Wir haben den Becher bekommen, wie er war, das Eis gegessen und sogar den Becher gespült und zurückgebracht. Die Frau sagte einfach, dass sie nicht diskutieren wolle und gab mir das Pfand zurück. Als ich den Support fragte, bekam ich diese Antwort: Eigentlich nehmen wir keine beschädigten Becher zurück. Wir müssen sie entsorgen und das verursacht Kosten für uns. Es tut mir leid, was? Aber der Kunde sollte dafür bezahlen, wenn er nichts dafür getan hat? Frechheit Also überlegen Sie sich, ob Sie sich den Stress des Pfands antun möchten."