"Wir fragten nach etwas von der Speisekarte, nur um zu erfahren, dass es nicht verfügbar war - es war ziemlich klar, dass wir etwas von der Tagesliste nehmen wollten. Also wählten wir 2 Dinge, fragten aber nach einem mit Kartoffeln statt Risotto - sonst waren sie es? von der Tagesliste und hätte schnell sein sollen. Es dauerte eine Stunde (ja, ich bin zu geduldig), bevor ich fragte, ob sie uns vergessen hätten und eine halbe Entschuldigung dafür bekamen (sie kam kurz darauf). Ich fragte, ob das Essen deshalb umsonst sein würde und bekam ein ziemlich unhöfliches "Nein". Dann wurde ich gefragt, ob ich Nachtisch möchte und sagte ihnen einfach, dass ich keine Zeit mehr habe - an diesem Punkt wurde dann Nachtisch kostenlos angeboten.. .Creme Brlée ... die ich nahm und sehr schnell ankam.Das Enttäuschende ist, dass das Essen recht gut war. Ich habe mir auch die Location angeschaut, ob sie für eine Gruppenveranstaltung mit 20 Personen geeignet wäre - na ja, das wird jetzt sicher nicht passieren. Im Gegensatz dazu hörte ich von jemandem in einem italienischen Restaurant, der sich beschwerte, dass das Essen dauerte 30 Minuten, um anzukommen. Die Besitzerin kam vorbei und entschuldigte sich persönlich, gab das Essen kostenlos, plus einen 50-Euro-Gutschein für das nächste Mal und bestand darauf, dass sie das nächste Mal neben ihr sitzen und persönlich auf sie warten würden. Brasserie Sued sollte ein Blatt aus ihrem Buch ziehen und erfahren, was Kundenservice bedeutet. Nach dem Lesen von Bewertungen und dem Hören von anderen scheint diese Art von Problemen an diesem Ort selbstverständlich zu sein. Ich werde nicht zurückkehren. Schade."