"Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht, zu dem dieses Restaurant gehört. Nach unserer Rückkehr am ersten Abend ins Hotel gingen wir zum Restaurant, um einen Tisch für den nächsten Abend zu reservieren. Es handelt sich eher um eine Pizzeria als um ein richtiges Restaurant, aber manchmal ist Pizza in Ordnung und die Bewertungen auf TA waren in Ordnung. Wir beschlossen, ein Glas Wein zu trinken, da es noch nicht so spät war. Der erste Tisch, den sie uns anboten, stand direkt neben einer offenen Tür, durch die ein kalter Wind zog. Als wir ihnen sagten, dass es sehr kalt und zugig war, schlossen sie die Tür. Aber dann ließ das nächste Personal, das durchging, die Tür wieder offen. Wir schlossen die Tür selbst, aber bald darauf ließ sie wieder jemand offen, also baten wir um einen anderen Tisch. Wir mussten eine Weile warten, aber schließlich bekamen wir einen schönen kleinen Tisch vor einem Fenster, an dem gerade ein Paar überstürzt gegangen war. Unsere Karaffe Wein kam und war viel zu warm, mindestens 4-5 Grad über der richtigen Serviertemperatur. Da wir nur schnell ein Glas trinken wollten, beschwerten wir uns nicht. Dann fingen die Probleme an. Und wir verstanden, warum das andere Paar so überstürzt gegangen war. An der Innenseite des Fensters waren viele kleine Fliegen, die nicht nur den Wein mochten, sondern auch unsere Gesichter und Hände. Nach dem ersten Angriff sah ich, dass ein paar von ihnen im Wein ertrunken waren. Ich hob sie schnell auf, damit ich noch ein wenig Wein hatte. Aber dann kamen die Fliegen zurück. Wir mussten unsere Gläser bedecken, um zu verhindern, dass der Wein noch mehr von Fliegen kontaminiert wurde. Wir saßen ein paar Minuten da, in der Hoffnung, dass die Fliegen verschwinden würden, tranken schnell zwischen den Kämpfen gegen die Fliegen. Aber die Fliegen gingen nicht weg. Als wir einem der Angestellten von den Fliegen erzählten, sagte er überhaupt nichts und zuckte nur mit den Schultern, bevor er wieder ging. Ich nehme an, dass die kleinen Fliegen ein Resultat von schlechter Reinigung und Hygiene im Restaurant sind und er sich dessen völlig bewusst war. Also was hätte er schon tun können außer zu gehen? Wir verließen den Tisch, immer noch gegen die Fliegen kämpfend, und der Wein stand noch in den Gläsern. Wir gingen zur Kasse und bezahlten den Wein. Es wurde nicht einmal eine Entschuldigung ausgesprochen. Für einen Moment dachte ich, dass wir auch die Fliegen als Snacks bezahlen müssten. Natürlich haben wir die Reservierung für den kommenden Abend im Restaurant storniert. Unter keinen Umständen würden wir in einem schmutzigen Restaurant essen, in dem sehr kleine, aber aggressive Fliegen uns angreifen, unseren Wein trinken und unser Essen essen."