"Wir waren zu sechst mit Reservierung eines Schatten Platzes heute Sonntag, 31 Grad zum Essen dort. Der schöne Innenhof war etwa zur Hälfte gefüllt. 4 meiner Gäste waren schon dort, als ich mit meiner Frau ankam. Die vier hatten ihre Speisekarte bereits, uns zwei hat man wohl übersehen, so dass ich mir die beiden Speisekarte einfach selbst besorgt habe. Auf einen Wink hin wurde dann auch unsere Bestellung aufgenommen. Leider stellte sich bei zwei Salaten der Dressing unabhängig voneinander als zu scharf heraus. Zwei Meinungen zu Bratkartoffeln: sehr salzig gewürzt was mir persönlich ja schmeckt . So waren letztlich 3 von 6 Essen zufrieden und die anderen nicht bzw. teilweise. Soweit ist das Ganze ja ok, denn über Geschmack kann man bekanntlich ja nicht streiten. Das Problem sehe ich allerdings darin, wie mit unserer Rückmeldung zum Essen umgegangen wurde, nämlich gar nicht. Die einzige Antwort einer Servicekraft war: Das Dressing machen wir schon seit 20 Jahren so . Na gut. Aber wenn zwei Gäste sich unabhängig voneinander darüber beklagen, dann erwarte ich schon irgendeine Reaktion. Das könnte im Minimalfall ein kostenloser Schnaps sein oder dass vielleicht der Koch vorbeikommt inzwischen waren so gut wie alle Gäste weg und erklärt, wie er das Dressing macht oder sonst irgendeine Reaktion. Aber es kam nichts. Als zudem eine Karaffe stilles Wasser =Leitungswasser? mit 4€ berechnet wurde, war leider der Punkt erreicht, dass die anderen 3 Personen auch wohl nicht mehr wiederkommen werden. Tja, was so ein bisschen Kundenfreundlichkeit doch bewirken könnte..."