Fisch Karahi
Little India Restaurant

Little India Restaurant

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Cafés • Pizza • Asiatisch • Fast Food


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"

Kashmir

Kashmir

Esslinger Str. 11 70771 Echterdingen, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Wurttemberg, Germany

Sushi • Cafés • Indisch • Fast Food


"Die Einrichtung fand ich angenehm, eher sehr modern, natürlich im indischen Stil, aber nicht so übertrieben, wie ich es von anderen indischen Restaurants kenne. Ich empfand die Atmosphäre als schön und gemütlich. Das Personal war hervorragend freundlich, kompetent und zuvorkommend, egal ob bei der Bestellung vor Ort, der Entgegennahme der Bestellung oder beim Service. Dafür gibt es von mir 4 Sterne für das Personal. Hat mich wirklich positiv beeindruckt! Die Speisekarte ist recht umfangreich, mit allen typischen indischen Spezialitäten, Menüs etc. Außerdem gibt es eine ansprechende Weinkarte, die als PDF auf der Homepage verfügbar ist. Nun zum Essen: Meiner Meinung nach sind die Preise eindeutig zu hoch! Im Vergleich zu anderen indischen Restaurants, die ich kenne, kostet ein ähnliches Gericht 3 bis 4 Euro mehr, und selbst das Naan, das ich in den anderen Restaurants meistens kostenlos als Vorspeise bekam, sollte hier extra bezahlt werden. Ich hätte den Preis nicht so hoch gefunden, wenn die Leistung entsprechend gut gewesen wäre, aber die Portionen waren wirklich winzig. Ich bin kein Freund von XXL-Portionen, bei denen dann Reste weggeworfen werden, aber diese Proportionen mit einer relativ kleinen Menge Reis haben mich nicht satt gemacht. Ich hatte außerdem einen Kheer Raita Jogurt mit Gurke für 2,90 € bestellt, der aber noch nicht einmal gefüllt war. Der Reis war eher zu trocken. Wir waren zu dritt und mussten uns dann die kleine Portion teilen. Allerdings müssen wir fairerweise sagen, dass wir nicht gefragt wurden, ob wir etwas zu trinken wollten. Vielleicht wäre das möglich gewesen. Mein Chicken Marsala, das ich in mittlerer Schärfe bestellt hatte, war geschmacklich gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Und da es nur eine Mini-Portion war, hat man wenig Mango oder Süße geschmeckt. Fazit: Schönes Ambiente, nettes Personal, aber erhebliche Mängel im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe für einen Tee, 1 Wasser, eine kleine Schale Chicken Marsala und den Joghurt 22,60 € bezahlt. Das ist zwar nicht die Welt, aber ich hätte mir wirklich würzigere und größere Portionen gewünscht. Ach ja: Es war ein Tripadvisor-Aufkleber an der Tür, aber auf Tripadvisor, wo ich auch oft Bewertungen schreibe, ist das Restaurant nicht zu finden. Das ist nicht gut."