"Beeindruckend. Schrecklicher Service. Es dauerte 10 Minuten, bis ein Server zu uns kam. Sie vermeiden Augenkontakt und konzentrieren sich auf die draußen sitzenden Menschen und nicht drinnen, wo meine Familie und ich saßen. Essen bestellt. Es war nicht das, was ich bestellt hatte. Ich musste sie jagen, um sie zu informieren. Beim zweiten Mal das geliefert, was wie das richtige Essen aussah. Aber es war wieder falsch. Ich musste sie finden, um es ihnen zu sagen. Was für ein schrecklicher Service! Niemand hat während unserer 45 Minuten einmal auf meinem 3er-Tisch nachgesehen. Nach dem Scheck gefragt. Hat fast 10 Minuten gedauert. Fast wäre ich gegangen und hätte nur etwas Geld dagelassen. Essen ist gut. Aber wer auch immer der Manager ist, muss den Mitarbeitern den Kundenservice beibringen. Wenn das Essen nicht stimmt, entschuldigen Sie sich sofort. Sie überprüfen es beim zweiten Versuch. Du meldest dich mindestens einmal bei jedem am Tisch, um sicherzustellen, dass wir nicht mehr Getränke oder mehr Soße brauchen. Und wenn sie nach dem Scheck fragen, besonders nach einem Fehler beim Essen, bekommst du den Scheck."