"Wir haben folgende E-Mail an das Restaurant geschrieben. Diese wurde leider nicht beantwortet. Also lest selbst und macht euer eigenes Bild. Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben am Sonntag (Muttertag) mit fünf Personen ihre Lokalität aufgesucht und möchten gerne einmal unsere Eindrücke und Erlebnisse schildern. Wir haben Positives wie Negatives deutlich wahrgenommen und hoffen auf eine entsprechende Rückmeldung Ihrerseits. Wir waren zunächst etwas irritiert von der Tischdekoration, da diese eher an eine südeuropäische Hochzeit erinnerte als an Muttertag. Uns wurden nach längerer Wartezeit zwei verschiedene Speisekarten ausgeteilt. Auf Nachfrage hin wurde uns erklärt, dass es aufgrund der hohen Anzahl von Gästen nur eine reduzierte Karte gibt. Daraufhin wurde die ausführliche Karte mitgenommen und uns für fünf Personen zwei reduzierte Karten ausgehändigt. An dieser Stelle hätten wir uns gefreut, wenn uns die Tatsache mit der reduzierten Karte bei unserer Reservierung mitgeteilt worden wäre. Leider fanden sich auf der reduzierten Karte nur wenige Speisen, die für unseren Vegetarier geeignet und ansprechend waren (lediglich ein Salat). Weiter waren diverse Bestandteile der Speisen bei unserem Eintreffen schon ausgegangen (Spätzle, Schweinefilet etc). Dass das Schweinefilet nicht mehr zu bestellen war, konnte einer von uns feststellen, als ihm das fertige Kotelett serviert wurde. Leider war unser Essen größtenteils lauwarm. Jedoch muss hier lobend erwähnt werden, dass wir mit der Qualität völlig zufrieden waren und uns das Essen insgesamt sehr gut geschmeckt hat. Problematisch fanden wir weiterhin, dass es offensichtlich eine völlige Unterbesetzung von Personal gab. Zwei Kellner für zehn Tische macht eine zeitnahe und aufmerksame Bedienung aus unserer Sicht unmöglich. Hier wollen wir jedoch betonen, dass alle Kellner absolut freundlich und zuvorkommend waren. Aufgrund der Anzahl der Gäste konnten sie ihrer Aufgabe einfach nicht nachkommen. Weiter mussten wir feststellen, dass einige Gläser schmutzig waren, leichte Beschädigungen aufwiesen und nach unterschiedlichen Getränken rochen. Ein zerbrochenes Glas wurde durch den Kellner zwar aufgehoben, jedoch auf unserem Tisch 20 Minuten lang abgestellt. Insgesamt war dieser Abend in der Lokalität zur Krone für uns eher enttäuschend und dem gezahlten Preis nicht gerechtfertigt. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Feedback konstruktiv umgehen werden und bei zukünftigen Anlässen mit höherem Gästeaufkommen eine effizientere Personalplanung durchführen. Mit freundlichen Grüßen,...."