"Ich kann nicht ausdrücken, wie erschütternd die schockierende Erfahrung ist, diese Woche Limao zu besuchen. Ich und viele meiner einheimischen Freunde sind dort seit Jahren Stammkunden und haben es immer genossen. Allerdings war diese Woche ein ziemlicher Tag-Nacht-Vergleich. Ich kam... an, um einen Freund zu einem Weihnachtsessen einzuladen, den ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Draußen habe ich nachgesehen, ob Hunde „verboten“ sind, es gab keine Beschilderung, die darauf hinwies. Beim Betreten wurden wir sofort aufgefordert, unseren COVID-Ausweis vorzuzeigen, als ich darauf hinwies, dass ich einen jungen Hund in einer Tragetasche bei mir hatte, dessen Kopf herausragte. Es schien kein Problem zu geben. Wir wurden zum Restaurant geführt, wo wir den am weitesten entfernten Tisch in der Nähe des Fensters auswählten, damit der Hund keine Probleme hatte. Er machte keine Probleme, machte kein einziges Geräusch oder störte das gesamte Essen. Meine Freundin bat früh darum, den Hund zu halten, und uns wurde gesagt, wir sollten ihn auf den Boden legen, was sie ordnungsgemäß tat, er schlief in seiner Tasche und stieg gegen Ende aus und ging um den Boden herum. Er benimmt sich gut, aber wir haben ausgiebig gewartet, um zu bezahlen, da kein Servicepersonal durchkam und er anfing, Dinge auf dem Boden unter dem Tisch zu essen, war ich besorgt, da ich keine Ahnung hatte, was es war. Im Restaurant ist es sehr dunkel und man konnte nichts sehen. Endlich kam die Rechnung und ich hatte den Hund in meinen Händen und machte mich bereit, ihn wieder in die Tasche zu stecken. Der Mann, der mir auf Nachfrage sagte, er sei der Manager, war mehr als unhöflich und sagte mir, ich solle das Restaurant verlassen und nie wiederkommen. Ich versuchte, die Erfahrung zu erklären und dass der Hund tatsächlich die ganze Mahlzeit über auf dem Boden gelegen hatte und keine Probleme hatte. Mir wurde gesagt, ich solle aussteigen, und der Manager schloss die Außentür neben uns auf und sagte uns, wir sollten aussteigen. Ich war Hotelmanager und Hospitality Manager und hatte in meinem Leben viele Führungspositionen inne. Die Reaktion dieses Mannes war mehr als akzeptabel, unhöflich und demütigend, wenn er vor anderen Gästen angeschrien wurde. Sowohl mein Freund als auch ich sind wirklich verärgert über diese Erfahrung, wir sind beide gute, freundliche Menschen und unglaublich schockiert. In Bezug auf das Restauranterlebnis (das in diesem völlig unnötigen Drama untergegangen ist) ist das Restaurant zu dunkel, es ist fast unmöglich, die Speisekarte zu lesen. Die Garnelen waren sehr trocken und sehr schwer zu schälen. Mir wurde kein Teller für Muscheln und Fingerschale angeboten und musste schließlich fragen, wann jemand durchkam. Das Warten auf die Bezahlung war lang, wir hatten ein Getränk und ein Hauptgericht und es dauerte Stunden. Ich hoffe, dieses Restaurant spricht diese Unhöflichkeit angemessen an, den sogenannten Managed fehlte ein einziges Gramm Managementfähigkeiten oder Empathie, um in einer solchen Position zu sein."