"Das Frühstück im El Café kann ich nicht empfehlen. Der Service sprach mit den Gästen über private Dinge, und nachdem ich 7 Minuten gewartet hatte, nahm die Bedienung schließlich meine Bestellung auf. Ich entschied mich für das vegetarische Frühstück. Der Cappuccino war lecker. Der Käse auf meinem Teller war ohne vorher zu fragen mit Paprika bestreut. Für mein Ei musste ich extra um einen Löffel bitten. Salz und Pfeffer fehlten ebenfalls – also holte ich sie mir selbst. Frische Paprika wäre auch schön gewesen. Dann nahm ich meinen Kaffeelöffel mit dem Joghurt zum Obstsalat, da es keinen separaten Löffel gab. Mein zweiter Kaffee, der ganz normal war, war ebenfalls gut. Ich bezahlte 10,10 Euro und rundete auf 11 Euro auf. Ein Dankeschön für den Service wollte ich ihr nicht geben, da ich zufällig Restaurantleiter in einem großen Hotel in Nürnberg bin. Meine Azubis gehen höflich und freundlich auf die Gäste zu. Es wäre nicht schlecht, wenn die Angestellten ein Namensschild tragen würden. Es sind schließlich nicht alle Angestellten dazu da, um über einen Kamm zu scheren."